Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.290.135 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | ... 3515
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.10.2013 16:45
#34066 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Na, Hauptsache Du konntest mir mal wieder meine Dummheit und Unzulänglichkeit vor Augen führen, danke.




Nun laß aber bitte mal die Kirche im Dorf! Das hat die Monika doch weder gesagt noch gemeint! Bestimmt nicht!!

Und nun hört auf zu zanken! Sonst fühle ich mich daran irgendwie schuldig! (weil ja doch der Auslöser ... wenn auch ungewollt!)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

26.10.2013 16:52
#34067 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #34063

Zitat
Achterbahn fahren!

Also das wäre mir entschieden zu gefährlich.


@Falcone: Da sterben recht wenig Leute, in der Achterbahn!

Man muss nur eine goldene Regel beachten:
Eis, Bratwurst, Bier, Mandeln, Fischbrötchen, Kakao, Schmalzkuchen - alles erst nach dem Karussellfahren.

Meine aktuellen Lieblingskarussells (neben der Krake, versteht sich)

Die Looping Achterbahn



Der Power Shot




Der Flasher

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

26.10.2013 17:44
#34068 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Bin auch gerade vom Kradieren zurückgekommen und hab SR-Junkie getroffen. Nett war´s.

Monikas Fotos lösen bei mir heftige Angstattacken aus.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

26.10.2013 17:51
#34069 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #34068
...Bin auch gerade vom Kradieren zurückgekommen und hab SR-Junkie getroffen. Nett war´s....


Bin auch gerade vom Kradieren zurückgekommen und hab Falcone getroffen. Nett war´s.

Wir haben auch Bilder gemacht - für feine Lästereien zur angebrachten Zeit ....

Die Straßen im VB sind fast komplett trocken. Nur in wenigen dichten Wäldern waren sie nach feucht.
Und warm war das heute: es gab mehr Insekten auf dem Visier, als Wassertröpfchen.
Heute abend geht es nach Ortenberg auf den "Kalten Markt". Ob man überhaupt schon Glühwein trinken kann .....

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

26.10.2013 18:05
#34070 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #34068
Monikas Fotos lösen bei mir heftige Angstattacken aus.

Entschuldige, das habe ich nicht gewollt!

Ich glaube ja inzwischen an Nisiboys (?) Theorie, dass das genetisch bedingt ist entweder man mag es oder eben nicht!

Nach der verhunzten RückenOP habe ich mich das in den letzten 3 Jahren nicht getraut. Heute habe ich es absolut genossen und mich richtig ausgetobt!

Grüße
Monika

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

26.10.2013 20:01
#34071 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Nur in wenigen dichten Wäldern waren sie nach feucht.


Bei mir hatte heute kurzzeitig der hintere BT45 seinen Dienst quittiert.
Aber et hatt noch immer joot jejange!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

26.10.2013 20:02
#34072 RE: Guten Morgen Forum Antworten

War heute auch ein wenig das schöne Wetter ausnutzen und auf der Suche nach dem heiligen Sharkloch, hier habe ich es gefunden.

W800_.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Und als ich nach Hause kam, fand ich dieses hübsche Gefährt im Hof

W800_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

W800_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Unsere Studienfreundin hat sie sich vor ein paar Tagen gekauft und ist heftig verliebt.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

27.10.2013 01:03
#34073 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Hallo Brundi,der Olympialooping ist ja ganz schön,aber 7,50 pro Fahrt?
Nun ja,bald fahren wir zur Kirmes nach Soest.
Maggi,diese Shark würde ich so gerne mal probehöhren.

--Die Leistung zählt und der "Sound" muß stimmen!--

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.10.2013 07:31
#34074 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Sonntags gönn ich's mir ja, erst um 7 statt um 6 Uhr aufzustehen - das hat die Uhr aber einfach ignoriert.
Bin dann mit Wilma bei recht warmem Wind, Halbmond über den rauschenden Baumwipfeln und gen Osten ziehenden Regenwolkengeschwadern in die Morgendämmerung hineingelaufen, voll romantisch.
Jetzt haben wir fast komplett blauen Himmel, als gäb's keine Unwetterwarnung. Mal schaun, was das noch gibt.
Schönen Sonntag!


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2013 07:36
#34075 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Dauerregen drückt auf´s Gemüt...

C4

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

27.10.2013 07:44
#34076 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin Moin!

Schönstes Wetter!
Aber da kommt noch was.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

27.10.2013 07:47
#34077 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Morjen,

hier scheint die Sonne aber es sehr stürmisch.
Ich werde mich jetzt mal aufmachen meinen 24stündigen Dienst anzutreten.

Zitat
Maggi,diese Shark würde ich so gerne mal probehöhren.


Weißt doch wo ich wohne.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

27.10.2013 07:49
#34078 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Trotz dem bevorstehenden Uselwetter euch einen schönen Sonntag.

24 Stunden Dienst..na dann sei tapfer!

--Die Leistung zählt und der "Sound" muß stimmen!--

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

27.10.2013 08:01
#34079 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Dann können wir ja alte Witze erzählen um Maggi in Bewegung zu halten!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

27.10.2013 08:10
#34080 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Naja warum nicht.
Vielleicht ist hier im Kreis AW gleich noch eine kleine Möppirunde drin.

Seiten 1 | ... 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz