Zitat von Falcone im Beitrag #34068...Bin auch gerade vom Kradieren zurückgekommen und hab SR-Junkie getroffen. Nett war´s....
Bin auch gerade vom Kradieren zurückgekommen und hab Falcone getroffen. Nett war´s.
Wir haben auch Bilder gemacht - für feine Lästereien zur angebrachten Zeit ....
Die Straßen im VB sind fast komplett trocken. Nur in wenigen dichten Wäldern waren sie nach feucht. Und warm war das heute: es gab mehr Insekten auf dem Visier, als Wassertröpfchen. Heute abend geht es nach Ortenberg auf den "Kalten Markt". Ob man überhaupt schon Glühwein trinken kann .....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Hallo Brundi,der Olympialooping ist ja ganz schön,aber 7,50 pro Fahrt? Nun ja,bald fahren wir zur Kirmes nach Soest. Maggi,diese Shark würde ich so gerne mal probehöhren.
--Die Leistung zählt und der "Sound" muß stimmen!--
Sonntags gönn ich's mir ja, erst um 7 statt um 6 Uhr aufzustehen - das hat die Uhr aber einfach ignoriert. Bin dann mit Wilma bei recht warmem Wind, Halbmond über den rauschenden Baumwipfeln und gen Osten ziehenden Regenwolkengeschwadern in die Morgendämmerung hineingelaufen, voll romantisch. Jetzt haben wir fast komplett blauen Himmel, als gäb's keine Unwetterwarnung. Mal schaun, was das noch gibt. Schönen Sonntag!
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.