Zitat Herrliches Wetter war heute Vormittag/Mittag in Bremen an der Weser,
Künststück - Tief Brundi ist ja südwärts gezogen ...
Zitat Ansonsten ist mein Urlaub, bzw. der Krankenschein abgelaufen
Das hättste Du ganz einfach ändern können - Du hättest nur zu nem grün/weiß Beschalten sagen brauchen, das die Bremer luschig spielen ... und das Tor niemich trffen - wegen Blindheit
Brächte bestimmt noch vier Wochen zusätzlich ... dann langt der Resturlaub schon fast bis Weihnachten!
War übrigens gestern knitterkalt beim Kradieren, zuletzt noch acht Grad ... also entweder ich lege mir ne Speckschwarte zu ... oder so nen Thermoanzug ...
So ... und nun wieder zurück ins warme Bettchen ...
Schotte (vom lauten Magengeknurr gweckt .. )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier schönes Wetter , aber leider auch Scheißarbeit ...
@Schotte: klappt nicht, mit der Werderanerprovokation. Erstens sind die alle depressiv, und kriegen diesbezüglich eh nix auf die Reihe, und zweitens vertragen die sich im Prinzip mit Schwazzgelben eigentlich ganz gut.
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...
Du kansts gut haben ... hier war zwar auch etwas Sonne und 16 Grad angesgt - aber das Wetter hat davon wohl noch nichts mitgekommen ...
Und ich bin irgendwie auch nicht besonsers gestimmt ... und langsam aber sicher auch stark kradwechselwillig ... (keine Bange ... die Weh ist natürlich nicht bedroht! )
Hmmm ... im Herbst sollte es doch eigentlich allerorten von Schnäppchen wimmeln ... oder?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner