Zitat So ein paar nette Mehlspeisen finde ich ja auch sehr verlockend.
Hmmm sollte Deine Frau Mutter der Kunst der Mehlspeisenzubereitung nicht auch mächtig sein? ...
Und um noch mal auf den anderen Beitrag (vor einigen Minuten!) zurückzukommen: ja es steht im Allgemeinen ... und noch dazu hier im Plauderfred - aber für nen guten Tip wäre ich dennoch dankbar!! (und ne neue Zange möchte ich mir derzeit nicht ans Bein binden müssen ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Richtig, hier regnet es so stark, das das Wetter im Moment weggespült ist.
Na dann haste ja Zeit - gib doch mal nen heißen Tip zur MZ Bremse (sonst muß ick improvisieren ... )
Ich hatte ja eigentlich gedacht, ich würde ne detaillierte Anleitung dazu hier irgendwo vorfinden ... aber man muß für sowas wohl nen Extrafred aufmachen ...
Ansonsten alles wie angesagt, leider: naß und kalt, natürlich mausgrauer Himmel. Aber wenisgestens regnets im Moment nur leicht.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Erstaunlicherweise hat sich der Regen verdrückt und zumindest zeitweise der Sonne Platz gemacht - und ich habe gerade eine nette Kraftradrunde hinter mir. Andere Reifen, neue Kette, neue Bremsscheibe - die Reise-W fährt sich fast wie ein anderes Mopped.
Hier regnet es momentan zwar gerade mal nicht, aber lausige 5 Grad lassen mich zum Stubenhocker werden Und Axels Wettervorhersage für Frankreich war wohl auch nix: Regen bis Mitte der Woche. Also erst mal nix mit Tour.