Mojng, heut solls auch imWW regnen. Egal, mittags gehts zum Essen ins Maximilians Brauwiesen, spätnachmittag wird der Herbst eingeläutet und der Kamin das erste mal angeheizt
Zitat Ich weiß immer noch nicht, was es da zu feiern gibt.
Dann mach mal vier Wochen Ferien in einem original DDR Bootcamp ... dann weißtes!
Zitat Ich hab da nix von.
Du denkst aber auch blos an Dich ... Pff ... so wird das nüscht ...
Wetter: wie gehabt, sonnig aber kalt und immer noch starker Wind ... gestern blies der dermaßen doll, das es ständig die Spiegel der Rotax ranklappte ... und man bei Seitenwind schon mächtige Schräglagen fahren mußte ... auf gerader Stracke ... igitt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich hab mich auch aufgerafft, und eine Einheitsrunde gedreht
Laß mich raten: mit der MZ durch den Westen ... ... langsam wirste ja noch, wa?
(na gut ... mit der BMW durch den Osten ginge freilich auch ... aber wer will denn schon ne BMW ... )
Zitat Wolltest du nach Süden? Weil hier soll es heute auch noch regnen.
Na und? Dann muß die Brunde ja nur ein bischen weiter östlich gen Süden einschwenken - hier bleibts heute noch sonnig und trocken! Und dann fährt sie einfach die A9 lang!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!