wolkenloser Himmel, wildromantischer Sonnenaufgang - aber dementsprechend kühl draußen. Wenn das so weiter geht, werde ich wohl demnächst die Heizung anmachen müssen.
Zitat ...und dann Werder siegen sehen...
Ja, ich träume in letzter Zeit auch immer so unrealistische, schöne Sachen ...
Zitat Morgengruß zurück bei nebligem Pieselwetter.
Das wird doch nicht etwa das berüchtigte Genua-Tief sein?
Ach was - das liegt sicher blos an den ständigen Reigierungswechseln da drunten ... irgendwann passt sich hat das Wetter dem Ganzen an!
Zitat Und ich habe auch noch Rüsselseuche
Welchen Rüssel meinst Du denn jetzt? ... Bei Männern solte man das ja fragen ... zumal da die seltsamsten bezeichnungen für kursieren ...
Hier übrigens auch sonnig aber sehr kühl - wobei der Wind noch kräftiger und eisiger bläst als gestern ... und da hab ich auf der Weh-Rückfahr, mit Wind dann von vorn, aufs übelste gebibbert ... das ging durch sämtliche Bekleidung wie nix!
Aber dafür hat bei mir ab sofort die Bezeichnung "Eis-Zapfen" eine völlig neue Bedeutung ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin. Leicht bewölkt, mit 7 Grad nicht ganz so kalt wie gestern. Nachdem ich gestern den ganzen Tag meinen Computer-Kram wider zum Laufen bringen musste, werde ich mir heute eine Motorradrunde gönnen.
Allerdings. Irgendwie löst so was immer eine Kettenreaktion aus und außerdem fallen dabei tausend Dinge ins Auge, die schon längst mal gerichtet hätten werden sollen.
Zitat Beim Wetter tut sich wenig! Ganz viel Sonne und kalt dabei!
Na ja - ab dem WE solls ja milder werden ... aber dafür wohl auch feuchter ...
... aber ich frage mich eigentlich auch schon ne Woche lang, ob das wohl wirklich schon dermaßen kalt bleiben wird und hoffe ja immer noch auf einen schönen warmen Oktober wie im letzten Jahr!
Letze Nacht warens noch knapp 3 Grad ... igitt ...
Zitat aus und außerdem fallen dabei tausend Dinge ins Auge, die schon längst mal gerichtet hätten werden sollen.
Kenn ich ... ich will ja auch schon mindestens drei Jahre lang mal wieder Sraub wischen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Kein Wölkchen am Himmel, dafür nur 3 Grad. Aber die Sonne wird´s schon richten. Und der Langzeitwetterbericht für die nächsten zwei Wochen sieht auch nach einem schönen herbst aus. So soll es ein.
Huhu! Guten Morgen! Endlich läuft die Kiste! Totaler Serverausfall! Wir haben den Morgen sinnvoll genutzt und ausgiebig gefrühstückt. Das geht jetzt nämlich wieder, nachdem mir doch gestern die Krone vom Implantat geflogen ist, hab ich nachmittags meinen herzallerliebsten Zahnarzt besucht. Hat lange gedauert, die Sitzung, weil er ausführlich von seinem Norwegenmotorradurlaub und seinem Rennstreckensturz erzählt hat!
Hier auch gefühlte -2,75°C ... der Winter klopft schonmal an ...
... gestern noch barfuß durch den von der Sonne beheizten Ostseesand gestapft ... und (ab)heute wahrscheins nur noch mit I-Helm, dicken Handschuhen und Winterkombi() unterwegs?!