So kurz nach dieser Wahl ziemlich doppeldeutig, junge Frau!
Zitat Gestern war schöner.
Falcone,
Stimmt - heute ists noch trüber und deutlich kälter ...brr ... und es wird mit regen gedroht ... also wenn ich dem Wetterbericht glaube, dann gehöre ich heute mal zur Altmark.
Und wer hat Schuld? Bestimmt die Hessen!
Zitat Hier schafft es die Sonne gerade, die Wolken in Rekordzeit zu vertreiben. Wird wohl doch noch was mit warm und sonnig.
Dann gib doch mal bischen was ab! ... Denke auch mal an die Brüder und Schwestern ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und ich bin heute die meiste Zeit zuhause geblieben und habe - ganz zufällig - den Micka getroffen. Und Benzin gebabbelt bis zum Abwinken! Schön war's!
Moin! Immer noch dunkel draußen und irgendwie komme ich heute nicht aus den Federn. Liegt wohl daran, dass ich in der Nacht noch meinen Mageninhalt der Toilette spendiert habe.
Zitat von Falcone im Beitrag #33714Alkoholmissbrauch
Bistu des Wahnsinns fette Beute! Doch nicht mitten in der Woche!
Hier sagt der Wetterfrosch gerade, dass es heute wohl mal nicht regnen wird! Ich fahre trotzdem mit dem Auto zur Arbeit, bin ohnehin soo spät dran, wie schon lange nicht mehr!
Mojng, nach meinem gestrigen "Alkoholmißbrauch" auf der Wiesn mitten unter der Woche gehts ma eigentlich heut ganz guat. Wie ich mitn Radl aber gestern abend wieder nach Hause gekommen bin, entzieht sich meiner Kenntnis
Alloholmissbrauch? Meine kleine Pökel-Ella hat vorhin 9 Liter Bier den Berg rauf geschleppt. Und nicht nur das. 6 Liter Wasser und 250 ccm Zaubermittelchen! Düsenputzer! Aber Missbrauch jibbetnich! Das Bier wird schon für ein paar Tage reichen. Und es ist diesmal 'nur' das normale, bevor ich mich an das Starkbier gewöhne. Das schmeckt nämlich richtig lecker.