Zitat dann noch ganz zufällig den Martin getroffen...
Hat er das behauptet? ... Solche Zufälle gibts doch gar nicht.
Wetter: einfach nur unter aller Sau! Von der versprochenen Sonne keine Spur - finster und frau, dazu lausige 10 Grad und noch ein eisekalter Wind als Zugabe obendrauf ...
... verdammt! Hätte ich das geahnt, dann wäre ich doch gestern Krad gefahren und und heute zum einkaufen, anstatt umgekehrt ... Nee ... also heute laß ich das mal freiwillig ... igitt!
Zitat Aber am Wochenede soll es ja schön werden.
Grüße Falcone
Das hängt sicher davon ab, wie jemand "schön" definiert! Und: glaube nie einem Vertreter oder einem Wetterexperten ...
Schotte (wetterbdingt auch noch schmezgeplagt ... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na und? Ich gönn sie Dir! Und mach ein Foto ... wer weiß, wenn sie Dir das nächste Mal erscheint ...
... und simsalabim: soeben reissen die finsteren Wolken auf - ud ich sehe tatsächlich etwas blau schimmern ... na mal sehen, was noch draus wird ... (die Schmerzen werden eben ignoriert! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier sind eine paar hübsche Wolkenschiffe am blauen Himmel. Und schon wider war es ein Motorradtag. Nach dem misslungenen Frühling sieht die zweite Jahreshälfte gar nicht so schlecht aus. Wollen wir mal hoffen, dass es noch ein paar Wochen so bleibt.