Na dann will ich auch gleich mal ... Keine Sonne! Und (nicht nur) für Samstag ist Regen angesagt. Dann muss ich mit der Pökel-Ella nach Bozen knattern. Geht diese Tour nicht einmal ohne Dauerregen?
Na ja - ist aber noch kälter ... also schlecht ...
Zitat Und der Langzeitwetterbericht für die nächsten zwei Wochen sieht auch nach einem schönen herbst aus. So soll es ein.
Aber sowas von! Im Radio erzählt man von sonnigen 18 Grad ab Montag ... na dazu fällt mir nur ein: "Die Botschaft hör ich wohl - allein mir fehlt der Glauben!)
Schotte (Ungläubiger!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Gestern war hier big Party - Muttern ist 85 geworden. Alle Kinder samt Anhang und viele Enkel mit Anhang und einige Urenkel waren zu Besuch. Du Bude hat gebrummt und ich bin schachmatt. Jetzt gibt es bei strahlend blauem Himmel den auslüft Spaziergang!
Irgend was hab ich falsch gemacht ... Hier isses finster, und ich hab eben den Ofen angeworfen. Der Wetterbericht, der (gestern noch) für heute und morgen gutes Wetter versprach, sieht heute ganz anders aus. Und es ist ganz plötzlich kalt geworden. Wäre ich doch schon eine Woche eher gen Norden gedüst ...
Heute wieder schön sonnig aber immer noch starker Wind. Aber insgesamt nicht übel.
Ach ja: ich wünsche allen Forumisten und -innen einen schöne, sonnigen Einheitsfeiertag!
Und an so einem Tag sollte man auch mal was für die Einheit tun und deshalb schlage ich vor, heute mal ein Bier aus einer entfernten Region im einst anderen Teil des Landes zu testen!
Ich hab das gestern Abend schon mal getan und zu einem dieser etwas trüben Biere aus dem Süden gegriffen, genauer gesagt aus Bayreuth. Und an den Geschmack muß man sich als Pilstrinker zwar erst mal rantrinken ... aber es hat doch gemundet ... und: man bekommt da anständig Alk fürs Geld ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hab mich auch aufgerafft, und eine Einheitsrunde gedreht. Frisch ist es geworden. Lederklamotten haben fürs erste ausgedient. Aber immerhin bin ich trocken geblieben. Obwohl es richtig finster aussieht.
Kann man mal sehen, dass du davon auch keine Ahnung hast! Du kannst doch ein feine Nordseekrabbe nicht mit so einem antibiotikaverseuchten Shrimps vergleichen!