Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.290.105 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | ... 3515
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.10.2013 14:59
#33811 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Kräftiger Landregen, tief hängende Wolken, 10 Grad.



Ja prima ... dieses Sauwetter teilst Du natürlich gerne mit uns hier ... dabei rückst Du doch sonst nüscht raus ... zum Beispiel, wenn die Sonne scheint ...

Zitat
Brundi, bist du hier irgendwo?



Die steht doch schon ne Stunde lang draußen im strömenden Regen und bummert verzeifelt vor sich hin triefend an Dein Tor ... ja hörst Du das denn nicht?

Wetter: brundisch-falconische Verhältnisse ... aber dafür wurdes gestern am Nachmittag noch richtig schön - und sogar warm ... und das hab ich genutzt und mit der Weh einen Abstecher ins Paradies gemacht ..

... und zwar zum nahegelegenen MV Händler ... die ersehnte Probefahrt fiel aber aus ... der Vorführer (die vorige Woche schon am Samstag Naqchmittag bewunderte kleine Brutale) stand nur zwei Tage im Laden - und war schon verkauft ... na bei dem Preis aber auch ...

Na ja ... ist wohl auch besser so ... aber draufsetzen durfte ich mich wenigstens noch mal ... sie war ja noch nicht abgeholt ... hmmm überraschend bequehm ... der Lenker etwa auf Weh Höhe ...
Und einfach nur wunderschön ... mehr Skulptur, als nur ein schnödes Fortbewegungsmittel ...

Schotte (schwer angefixt)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.10.2013 22:57
#33812 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Jetze müßteste Dich noch schnell auf Latin Lover schminken statt mit der VEB Rakete alle zu blamieren?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.10.2013 08:05
#33813 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin.
Hier hat's den ersten richtigen Herbstmorgen mit nebelig-feuchten, aber relativ milden 11°.
Da kommen die Herbstfarben gar nicht zur Geltung, dafür gibt's ein bisschen Edgar-Wallace-Atmosphäre.
Gut dass ich um 6:30 noch 'ne halbe Stunde drangehängt habe...


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

06.10.2013 09:15
#33814 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Es hat aufgehört zu regnen, die Wolkendecke ist zwar geschlossen, aber nicht allzu dick.
Und in den letzten Wochen haben wir zunehmend Hornissen im Haus. Da die trotz geschlosener Türen rein kommen, muss irgendwo im Haus ein Nest sein. Aber ich finde es nicht. Merkwürdige Sache.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

06.10.2013 09:21
#33815 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Musst du Rauchen anfangen. Und der ganzen Familie Rauchen verordnen. Ausnahmsweise in geschlossenen Räumen, in diesem Fall.

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 33.230

06.10.2013 09:30
#33816 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin!
Immer noch kein Regen!
Rauchen hilft nicht gegen Hornissen, das weiß doch jedes Kind!

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.10.2013 11:09
#33817 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Guten Morgen
bewölkt aber trocken . gut so, muß nachher wieder 500 Kilometer fahren. Hoffentlich ist auf der 3 heute mal ruhig.

allen einen entspannten Sonntag

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

06.10.2013 11:12
#33818 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Also hier im Ahrtal wird sogar ein bisschen Sonnenschein geboten.

Brundi Online



Beiträge: 33.230

06.10.2013 12:20
#33819 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Fickenscheiße. Keine 100 Kilometer gefahren und es schifft [kotz]

Grüße
Monika

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

06.10.2013 12:30
#33820 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #33819
Fickenscheiße. Keine 100 Kilometer gefahren und es schifft [kotz]


...das wundert mich wenig...

Bei uns ist seit 2 Tagen durchgängig am regnen...Bis vorhin ca. 40 Ltr./m2...

Jetzt hab ich die Kaminofen Saison eröffnet und den Bollerofen im WZ angeheizt.

An Motorradfahren ist momentan nicht zu denken...

Euch einen schönen Sonntag!

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

06.10.2013 12:41
#33821 RE: Guten Morgen Forum Antworten

--Fickenscheiße.--
ist das bei euch im Norden ein Standardwort?
Bei uns hier im Ahrtal heißt es z.B. Himmelarschundzwirn.
Oder auch Himeltje lief!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.10.2013 15:06
#33822 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Jetze müßteste Dich noch schnell auf Latin Lover schminken statt mit der VEB Rakete alle zu blamieren?





Also das mußt Du mir wohl noch mal genauer auseinandersetzten ... denn irgendwie will mir der Sinn hinter diesem Satz nicht klar werden ... oder ist MV neuerdings volkseigen?

Und ja: irgendwie tief drinnen ist mir natürlich klar, das so ein Krad nix für nen ollen Invaliden wie mich ist ... dazu viel zu teuer ... und außerdem viel zu PS stark ... aber sie sieht halt sowas von gut aus, die kleine Brutale ... und ein Krad kauft man schließlich nicht mit dem Verstand ... da spielen Emotionen eine wichtige Rolle.

Und nur 100 Taler über dem Listenpreis einer W 800 ... das kann man eigentlich nur als Schnäppchen bezeichnen!

Na ja, was solls ... aber vielleicht hätte eine kurze Probefahrt ja genügt, um mir die Flausen wieder aus dem Kopf zu treiben ...

Zitat
Da kommen die Herbstfarben gar nicht zur Geltung, dafür gibt's ein bisschen Edgar-Wallace-Atmosphäre.



Na das ist doch das genau richtige Wetter, um in Wachsbaumwolle gehüllt mit einem britisch anmutenden Krade durchs Moor zu brausen ... die Frage ist blos: wo ist hier das nächste Moor ...

Wetter: zwar inzwischen wenigstens trocken aber immer noch cadsegrauer Himmel ... na immerhin 15 Grad ... also eher Rotax Wetter ...

Und ab übermorgen soll er ja ausbrechen: der sonnig warme und güldene Oktober ... mit 20 Grad!

Zitat
Und in den letzten Wochen haben wir zunehmend Hornissen im Haus.



Na pass mal auf, das am Ende nicht irgendwelche "Aktivisten" Wind davon bekommen ... sonst fliegste am Ende noch aus der Hütte ... um die armen Tierchen nicht zu stören! Die stehen nämlich unter strengem Naturschutz ... da muß der Mensch eben mal zurückstecken ...



Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

07.10.2013 10:15
#33823 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Keine 100 Kilometer gefahren und es schifft


Hattest du die W nicht gerade auf Hochglanz gebracht?

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.10.2013 11:20
#33824 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Mojng oder Mahlzeit,

ruhiges Herbst- und Nachoktoberfestwetter,
dafür heut früh ein dermaßener Scheissverkehr ich stand sage und schreibe 15 ! Minuten im Tunnel und brauchte für 6 Kilometer 35 Minuten - morgen nehm ich wieders Fahrrad.

Grund: bei uns ist ne kleine Brücke gesperrt, und nun darf man einen Riesenschlauch an Umweg foan.
Scheiss Stadtplaner ghören alle an die Wand gestellt, anstatt in den Sommerferien fangen Se pünktlich
zum Jahresendgeschäft mit den Arbeiten an, AAAAAH

ansonsten möge die Woche möglichst schnell rumgehn

Greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.10.2013 14:32
#33825 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Keine 100 Kilometer gefahren und es schifft
--------------------------------------------------------------------------------


Hattest du die W nicht gerade auf Hochglanz gebracht?




Genau das ist ja der Grund! Wäre sie pottig gewesen, dann hätte sicher die Sonne geschienen!

Ich beaoachte dieses Phänomen auch schon jahrelang ... irgendiwie bestätigt ishc diese Kette immer wieder: blitzblankes Krad= begonnenene Fernfahrt= Starkregen ... der Wettergott muß ein mürrischer Gesell sein ... oder der ist neidisch, weil er blos nen ollen Ziegenkarren fährt - und kein schickes Krad!

Wetter: zwar immer noch trüb aber sagenhafte 18,3 Grad ... ich findes prime ... der Kreislauf weniger.

Und ab Donnerstag ist auch schon wieder Schluß mit lustig! Kalt und dauerregen, vermutlich mindestens zwei Wochen lang ... bäh ..


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz