Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.290.020 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | ... 3515
pelegrino Online




Beiträge: 51.247

27.09.2013 11:33
#33736 RE: Guten Morgen Forum Antworten

In der Nähe von Dortmund . Und morgen geht's zum Südtribünenpraktikum, gegen Freiburg (meine Brut weilt noch auf Fuerteventura, aber seine Dauerkarte bei mir ).

Ach ja - hat jemand Bock, nächste Woche Dienstag mit zum CL-Spiel nach Dortmund zu kommen? Anja hat dann keine Zeit (und eventuell, nach dem Heimspiel morgen, auch keine Lust mehr auf schwazzgelbe Spinner um sich rundherum ... ).

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

27.09.2013 12:00
#33737 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #33736
Und morgen geht's zum Südtribünenpraktikum,

Zuhause schon mal üben und den Triumphmarsch rauf und runter blasen!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

27.09.2013 12:01
#33738 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ich werde mich jetzt mal auf den Weg in den Harz machen. Leider sind es immer noch nur 10 Grad. vermutlich wird am Brocken also der erste Schnee liegen. Jedenfalls ziehe ich mal vorsichtshalber meine Winterklamotten an
Aber ich freu mich auf das Harz-Wochenende.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.09.2013 14:54
#33739 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Und schon wider war es ein Motorradtag.



Das ist wohl beim Wetter, wie beim Gelde: der Teufel scheißt immer auf den größten Berg ... (den Spruch mit den Kartoffeln laß ich lieber ... dieser Falcone und seine Verbindungen ... man weiß ja nie! )

Ich hab mir jedenfalls gestern ziemlich den Allerwertesten abgefroren! 11 Grad am Nachmittag und 4,5 in der Nacht sind einfach lausig für Ende September ...

Zitat
Ein netter Sommer liegt hinter uns und nun wird auch der Herbst in den kommenden Tagen noch etwas schönes Wetter bringen.






Hier auch sonnig - aber dennoch nur iregndwas um die 13 Grad, was wohl des eisgen Nordindes grausigem Treiben geschuldet ist .. na aber fleißig war ich schon - draußen auf dem Hof flatetrt die frisch gewaschene Wäsche lustig im Winde ... das trocknet heute sicher schnell ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.09.2013 14:59
#33740 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Ich werde mich jetzt mal auf den Weg in den Harz machen



Irgendwie glaub ich da nicht so Recht dran ...

Zitat
vermutlich wird am Brocken also der erste Schnee liegen



Nachtfrost war letzte Nacht jedenfalls für den Harz angekündigt ... und für die nächste auch ...

... na ich werde morgen Nachmittag erstmal zum Industriemuseum SBK düsen - dort kommen die Oldtimerfreude Dessau mit 50 Fahrzeugen zu Besuch ... und dann entscheide ich nach Befinden und Lust wies weitergeht.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.09.2013 09:07
#33741 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin moin,
bin seit 7 Uhr auf, was aber nicht früh genug war, um eine schöne Morgenrunde mit dem Hund zu machen. Meine Frau war schon unterwegs, nicht zu fassen. Hier haben wir aktuell 5° und der Himmel verspricht superschönes Wetter. Im Schatten/ím Wald wird's aber sicher noch 'ne Weile kalt sein. Weiß noch nicht, ob ich Zeit für 'ne W-Runde haben werde, wegen Verschnupfung werde ich auf jeden Fall wärmere Temperaturen abwarten.
Allen einen schönen Tag!


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

28.09.2013 09:47
#33742 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ja das wird hier in der Eifel auch ein schöner Tag.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.09.2013 10:03
#33743 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin,
sagen wir es mal so, es ist ein sonniger Tag, aber die Temperaturen sind (noch) absolut im Keller!

Grüße
Monika

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

29.09.2013 11:09
#33744 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Hallöle!,was ist den hier los?,keiner da?
Alles Schlaffis....

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

29.09.2013 12:48
#33745 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin,
Tagesgeschäft erledigt, jetzt die Kür: kleine W-Runde und dann Werder siegen sehen

Grüße
Monika

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

29.09.2013 12:59
#33746 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Bewölkt, aber offensichtlich deutlich wärmer als in Deutschland.
Aber Regen ist angesagt. Schaumerma.
Noch bin ich im Garten am abbeide.
Ein feines Regal um den Monster-Kühlschrank rum.
Aber eine Hausrunde wird sicher noch drin sein ...

Sal-oulie

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.09.2013 15:05
#33747 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Tagesgeschäft erledigt, jetzt die Kür: kleine W-Runde und dann Werder siegen sehen



Wolltest Du nicht eigentlich in den Harz?

Ich habs gestern Abend lieber sein lassen - denn 100 Kilometer nachts durch den Wald - bei Temperaturen um den Gefrierpunkt? ... Na Danke! Da könnte ich mir ja gleich ein Bett in der UNI reservieren ... und dahin hab ich keine Sehnsucht, bin eh vor Weihnachten noch mal fällig ...

So wurdes gestern aber dennoch ein schöner Tag! Beim Industriemuseum trafen weit mehr als die angekündigten 50 Oldtimer ein - sicher mehr als das Doppelte! Und den Jawafreund nebst seinem Vater hab ich auch getroffen!

Hinterher gings noch mal mit der Rotax zum nahegelegenen MV Händler - da stehen zwei wunder-wunderschöne "kleine" Brutale im Schaufenster und warten sehnsüchtig auf einen Besitzer .... eine in rot und dann noch ein diesjähriger Vorführer für verlockende 8390 Taler ... ... leider in weiß ... (und bestimmt auch ziemlich garstig zu fahren ... schade ... seufz!)

Schotte

Edit: ach so, sonnig aber frischer Ostwind - bei 14 Grad

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

29.09.2013 18:01
#33748 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Heute hab ich der Brundi Konkurrenz gemacht.
Statt früh aufs Mopped zu steigen hab ich erst gearbeitet.
Und dann, so gegen vier, bin ich losgedüst.
Diesmal war die XBR dran.
Schöne Strecke, bzw. endgeile Strecke,
aber dann fings an zu pieseln,
und jetzt muss ich erst mal trocknen.
Schade, dass ich meinen A...llerwertesten nicht eher hochgekriegt hab ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

30.09.2013 09:06
#33749 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #33748
Heute hab ich der Brundi Konkurrenz gemacht....


Und, hattest du Erfolg damit?

Wunderbare Morgengrüße bei aller feinstem Wetter!

Grüße
Monika

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

30.09.2013 09:13
#33750 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Morgengruß zurück bei nebligem Pieselwetter.

Das wird doch nicht etwa das berüchtigte Genua-Tief sein?
Ich sehe grad noch die Dachpfannen vom Nachbarhaus, danach nur noch Watte.

Und Erfolg? Nö! Auf der XBR hab ich eine Reifenmischung,
der ich nicht unbedingt gute Nässeeigenschaften zutraue.

Seiten 1 | ... 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz