In der Nähe von Dortmund . Und morgen geht's zum Südtribünenpraktikum, gegen Freiburg (meine Brut weilt noch auf Fuerteventura, aber seine Dauerkarte bei mir ).
Ach ja - hat jemand Bock, nächste Woche Dienstag mit zum CL-Spiel nach Dortmund zu kommen? Anja hat dann keine Zeit (und eventuell, nach dem Heimspiel morgen, auch keine Lust mehr auf schwazzgelbe Spinner um sich rundherum ... ).
Ich werde mich jetzt mal auf den Weg in den Harz machen. Leider sind es immer noch nur 10 Grad. vermutlich wird am Brocken also der erste Schnee liegen. Jedenfalls ziehe ich mal vorsichtshalber meine Winterklamotten an Aber ich freu mich auf das Harz-Wochenende.
Das ist wohl beim Wetter, wie beim Gelde: der Teufel scheißt immer auf den größten Berg ... (den Spruch mit den Kartoffeln laß ich lieber ... dieser Falcone und seine Verbindungen ... man weiß ja nie! )
Ich hab mir jedenfalls gestern ziemlich den Allerwertesten abgefroren! 11 Grad am Nachmittag und 4,5 in der Nacht sind einfach lausig für Ende September ...
Zitat Ein netter Sommer liegt hinter uns und nun wird auch der Herbst in den kommenden Tagen noch etwas schönes Wetter bringen.
Hier auch sonnig - aber dennoch nur iregndwas um die 13 Grad, was wohl des eisgen Nordindes grausigem Treiben geschuldet ist .. na aber fleißig war ich schon - draußen auf dem Hof flatetrt die frisch gewaschene Wäsche lustig im Winde ... das trocknet heute sicher schnell ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich werde mich jetzt mal auf den Weg in den Harz machen
Irgendwie glaub ich da nicht so Recht dran ...
Zitat vermutlich wird am Brocken also der erste Schnee liegen
Nachtfrost war letzte Nacht jedenfalls für den Harz angekündigt ... und für die nächste auch ...
... na ich werde morgen Nachmittag erstmal zum Industriemuseum SBK düsen - dort kommen die Oldtimerfreude Dessau mit 50 Fahrzeugen zu Besuch ... und dann entscheide ich nach Befinden und Lust wies weitergeht.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin moin, bin seit 7 Uhr auf, was aber nicht früh genug war, um eine schöne Morgenrunde mit dem Hund zu machen. Meine Frau war schon unterwegs, nicht zu fassen. Hier haben wir aktuell 5° und der Himmel verspricht superschönes Wetter. Im Schatten/ím Wald wird's aber sicher noch 'ne Weile kalt sein. Weiß noch nicht, ob ich Zeit für 'ne W-Runde haben werde, wegen Verschnupfung werde ich auf jeden Fall wärmere Temperaturen abwarten. Allen einen schönen Tag!
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Bewölkt, aber offensichtlich deutlich wärmer als in Deutschland. Aber Regen ist angesagt. Schaumerma. Noch bin ich im Garten am abbeide. Ein feines Regal um den Monster-Kühlschrank rum. Aber eine Hausrunde wird sicher noch drin sein ...
Zitat Tagesgeschäft erledigt, jetzt die Kür: kleine W-Runde und dann Werder siegen sehen
Wolltest Du nicht eigentlich in den Harz?
Ich habs gestern Abend lieber sein lassen - denn 100 Kilometer nachts durch den Wald - bei Temperaturen um den Gefrierpunkt? ... Na Danke! Da könnte ich mir ja gleich ein Bett in der UNI reservieren ... und dahin hab ich keine Sehnsucht, bin eh vor Weihnachten noch mal fällig ...
So wurdes gestern aber dennoch ein schöner Tag! Beim Industriemuseum trafen weit mehr als die angekündigten 50 Oldtimer ein - sicher mehr als das Doppelte! Und den Jawafreund nebst seinem Vater hab ich auch getroffen!
Hinterher gings noch mal mit der Rotax zum nahegelegenen MV Händler - da stehen zwei wunder-wunderschöne "kleine" Brutale im Schaufenster und warten sehnsüchtig auf einen Besitzer .... eine in rot und dann noch ein diesjähriger Vorführer für verlockende 8390 Taler ... ... leider in weiß ... (und bestimmt auch ziemlich garstig zu fahren ... schade ... seufz!)
Schotte
Edit: ach so, sonnig aber frischer Ostwind - bei 14 Grad
Heute hab ich der Brundi Konkurrenz gemacht. Statt früh aufs Mopped zu steigen hab ich erst gearbeitet. Und dann, so gegen vier, bin ich losgedüst. Diesmal war die XBR dran. Schöne Strecke, bzw. endgeile Strecke, aber dann fings an zu pieseln, und jetzt muss ich erst mal trocknen. Schade, dass ich meinen A...llerwertesten nicht eher hochgekriegt hab ...