Aber sicher doch ... denkste ich wohne zufällig in Biere? (hick)
Zitat Das versprochene schöne Wetter scheint einen Bogen um den Vogelsberg zu machen.
Es gibt noch eine höhere Gerechtigkeit ...
Hier ists mit dem Wetter irgendwie murmeltiermäßig - sprich genausos wie gestern, ganz kurz Sonne und dann auch gleich 21,5 Grad ... Hoffnung keimte aucf und ich plante in Gedanken schon die heutige Weh Runde ...
... aber kurz darauf wieder hessiche Verhälnisse - na aber wenigstens kein Brundiwetter. Noch 17 Grad.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Brundi im Beitrag #33660Die gleichen Bilder hätte ich gern für den Zeitraum 10. - 20. Oktobber auch, dann wäre es tatsächlich nochmal einen Versuch wert, die Alpen bei schönem Wetter zu erleben.
Hast du dann schon wieder Urlaub? Und wann arbeitest du?
Zitat von Brundi im Beitrag #33660Die gleichen Bilder hätte ich gern für den Zeitraum 10. - 20. Oktobber auch, dann wäre es tatsächlich nochmal einen Versuch wert, die Alpen bei schönem Wetter zu erleben.
Hast du dann schon wieder Urlaub? Und wann arbeitest du?
Wie die meisten Arbeitnehmer habe ich im Jahr nur 30 Tage Urlaub. Davon hab ich 15 Tage im Mai genommen, 5 Tage im August, somit bleiben immer noch 10 Tage für dieses Jahr zur freien Verfügung!
Ich gönn sie dir! Vielleicht sieht man sich im Oktober. Am 12. werde ich wieder in Italien sein, sogar in Bozen. Aber mit dem falschen Mopped für die Dolomiten.
Bleib lieber oben, dann bleibts bei uns wenigstens schön
Hier war auch ein granatenmäßiges Wetter, ist wahrscheinlich immer noch, aber durch den Kasten den se hier gebaut haben, sehe ich ab nachmittags keine Sonne mehr.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!