Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.291.340 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | ... 3515
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.09.2013 09:49
#33601 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ist's nicht immer schön, zumindest wenn man so lustig, locker, frei über jeden Scheiß dumm daherlabern kann?!

...und das Wetter kann mich mal!



Gruß und guten Morgen
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Maggi Online




Beiträge: 47.901

18.09.2013 09:54
#33602 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Erster Arbeitstag nach dem Urlaub, Wetter, naja, was soll man sagen, die Baustelle nervt wieder gewaltig, ich durfte mich heute morgen schon gleich wieder blöd anmachen lassen, weil ich es gewagt hatte den Gerüstbauern zu sagen, daß sie ihren MonsterLKW doch einfach ein paar Meter weiter fahren sollen, damit noch jemand in die Einfahrt reinfahren kann...
Jede Menge unangenehme Post hat sich hier angesammelt und überhaupt.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.09.2013 09:56
#33603 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Keine Anrede, keinen Gruß...

Dem Maggi geht's nicht gut!



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Soulie Online




Beiträge: 29.431

18.09.2013 09:59
#33604 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Jede Menge unangenehme Post hat sich hier angesammelt ...


Tja, die kriege ich erst am 6.10.
Schönes Wetter!
Ich muss gleich mal zur Einkaufsrunde starten.
Und einen guten Freund in Torbole besuchen.
Um zu klären, wo's heute abend die Pizza gibt.
Ansonsten bin ich noch ziemlich groggy von gestern.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.09.2013 10:12
#33605 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Mojng,

scheissweda, mistigs! Regen, Wind und gefühlte 5 Grad bäh

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.09.2013 10:20
#33606 RE: Guten Morgen Forum Antworten

dito!



Gruß

Wännä

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

18.09.2013 10:32
#33607 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #33605
gefühlte 5 Grad bäh


Real sind das auch nicht viel mehr!

Grüße
Monika

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.09.2013 15:10
#33608 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
als ich den Scheissdregg am letzten Freitag zum ersten Male im Supermarkt erblickte, konnte ich mich eines Brechreizes kaum mehr erwehren, scheiss Konsumgesellschaft dreggerte



Nicht wahr! Spitze Hüte aus blauweiß kariertem Glanzpapier sind total albern, nicht?

Zitat
Meine Frauen wollen mich nötigen jetzt schon die Heizung einzuschalten....

Bitte gebt mir gute Gründe dies zu verhindern!




Ganz einfach: Gartenarbeit macht warm! ... Und wenn Dir sonst nichts einfällt, wie Du Deine Ehefrau schnell zum Schwitzen bringst ... dann bist Du wohl nicht ohne Grund Pensionär geworden ....

Wetter: graufinster aber zum Glück wieder trocken ... und es naht Besserung! Pünktlich zum nächsten Oldtimertreffen am Samstag soll die Sonne scheinen!

Und, Freunde des gepflegten kradierens: ab nächster Woche soll der güldene Herbst glorreichen Einzug halten ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.09.2013 15:20
#33609 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Ich war gerade middem Mopped unterwegs. Mit Winterjacke und Schneeketten auf dem Gepäckträger.




Winterjacke ... schäm Dich! ... Ich hab noch nicht mal den Sturmkragen an meiner ganz normalen Textiljacke dran! Nur das Futter reingezappt! Und ein Pullöverchen angezogen - dazu noch die normalen Handschuhe und Stiefel ... aber nach dem Kradieren wars um vietel acht, als ich vor der Garage wieder ausrollte doch nur noch sehr kühle 11,5 Grad ... da mußte ich dann doch zwei Tassen heißen Tee mit Schnaps zu mir nehmen ...
Das ist für Mitte September einfach viel zu kalt ... dahinter steckt bestimmt die Erdgashändlerlobby! ...

Und: hinter der Verkleidung der Rotax Resi sitzt man unglaublich gut geschützt - die spielt bei so einem Wetter erst mal ihre Vorteile so richtig aus ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.598

19.09.2013 08:36
#33610 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin.
Wird wohl ein schöner Tag heute. Die Sonne scheint schon aufs Gemäuer.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.09.2013 14:58
#33611 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Wird wohl ein schöner Tag heute. Die Sonne scheint schon aufs Gemäuer.




Sonne? wasn für ne Sonne - das angekündigte Zwischenhocj läßt sich ja noch nicht mal ahnen ... Sauerei!

Nur 15 Grad, trübgrau und ein schneidender Wind ... na ja ... immer noch besser alswie schneidendes wasser, wa? Und wie sagte schon einst ein bekannter ballsportler aus dem Süden?

"A bisi was gehts alleaweil!" ... Also werd ich wohl wieder die rotax nehmen - die braucht eh noch dringend Kilometer ...

@ Duck

Gestern habe ich beim (schlechwetterausnutzenden) Großeinkauf etwas entdeckt, was mich total aus den Socken hieb - und den Nachahmeroktoberfestschnickschnack lässig in den Schatten stellte: einen Aufsteller mit dem Konterfei eines aus dem Fernsehen bekannten gelackten Modeschnösels mit dem Konterfei desselben und der Überschrift "Pralinöös"

http://www.markgraefler-buergerblatt.de/...=1578&catid=276

Igitt ... da vergeht einem ja die Lust auf Süßigkeiten ... aber diese Dinger sind auch bestimmt für die ganz süßen Jungs gedacht ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Online




Beiträge: 29.431

19.09.2013 16:32
#33612 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Absolutes Kaiserwetter hier!
Vom Feinsten!
Erst auf dem Wasser ausgetobt,
jetzt geht's noch mal auf die Hausrunde.
Der September ist doch ein feiner Monat ...

Saluti
Soulie

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.09.2013 16:32
#33613 RE: Guten Morgen Forum Antworten

@Schotte: boah, der Glöckner !!! Geh mir blos weg mit diesem metrosexuellen Selbstdarsteller

Übrigens, guten morgen, oder besser fast scho guten Abend,

Wetterchen, trocken, windig, kühl, sonnig, die Frisur sitzt oder so ähnlich

herzliche Glühstrümpfe

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.598

19.09.2013 18:16
#33614 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Hier war es dann doch nichts mit dem schönen Wetter. Zwar kam manchmal die Sonne durch und ich bin dann mit der Beta (Intuition?) mal zu einer Runde gestartet - und prompt hat es geregnet. Und nun sind es schon wider nur noch 12 Grad

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.09.2013 09:10
#33615 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Wunderschönen guadn Mojng,

des Wetter is grau, Temperatur: nicht warm, nicht kalt, Herbscht halt, aber die Laune is gut

Greetz

Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | ... 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz