heut Nachmittag dem Oktoberfestwahnsinn entkommen und wie der Schotte so schön sagt ne Runde mit der Kaffee Wee "kradiert" oder gerast, je nachdem. Irgendwie schön, diese Herbstrunden. Das schöne, in Fürstenfeldbruck draußen war ein schönes Oldtimertreffen, grade in Auflösung, sodaß auf den landstrassen nur altes Blech und alte Maschinen unterwegs waren, fast so, wie Falcone vor ein Paar Tagen orakelt hat
Moin. Die versprochene Sonne ziert sich, es ist mit 11 Grad auch nicht gerade warm - aber es regnet nicht. Also kann ich ohne Schirm zu Wahlurne schreiten.
Erledigt. Ich hab´ganz brav gewählt und auch nicht ungültig und auch nicht das, was mir der Wahl-o-mat empfohlen hat. Jetzt seht zu, wie ihr damit klar kommt!
Hier ist zeitgleich mit der Landtags- und Bundestagswahl verkaufsoffener Sonntag.
Wenn sie schon auf der Gasse, dann kann man sie auch noch abzocken. Bezeichnend!
Die Scheintoten merken eh nix mehr....
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat Hier scheint die Sonne bei 11 Grad, könnte ein schöner Tag werden.
War es auch - und trotz vieler Wolken bis zum Nachmittag war das Oldtimertreffen sehr schön und auch trocken - aber langsam artet das Ganze in Streß aus - allein nächsten Samstag sind wieder drei Veranstaltungen auf einmal ... ja soll man sich denn hier zerteilen?
Zitat Hier sind noch viele Wolken und nur 12 Grad. So richtig kommt da die Moppedstimmung noch nicht auf
Das super Kradierwetter kam hier erst am Nachmittag - aber da war ich viel zu kaputt um noch mal loszufahren und außerdem hatte ich noch die Nase voll, von 15 Kilometer Wolkenbruch am Freitag Abend - hätte ich doch man das Regenmptorrad genommen .... ...
... und heute ists eher dick bewölkt ... aber trocken. Also zunächst die Pflicht: Kreuzchen malen - und dann die Kür: schön kradieren ... . Wie sich das gehört für einen braven Staatsbürger und Kradisten.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Stimmt. Ich hab tatsächlich Kopfschmerzen. Alkoholfreies Bier ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Selber Schuld - und Kopfschmerzen sind zwar eine gerechte aber eigentlich viel zu milde Strafe für Leute, die so was freiwillig runterwürgen!
Bier ohne Alkohol ist doch wie Sex ohne ... (hüstel)! (oder halt wie Kradfahren mit Stützrädern! )
Zitat heut Nachmittag dem Oktoberfestwahnsinn entkommen und wie der Schotte so schön sagt ne Runde mit der Kaffee Wee "kradiert" oder gerast, je nachdem.
Die wohl eindeutig bessere Wahl! Allein wenn man bedenkt, wieviele schöne Weh Kilometer man gegen den Wert einer einzigen Maß eintauchen kann ...
... und der durstige Bayer sollte lieber zum Pseudo Oktoberfest nach Burg, bei Magdeburg, fahren - dort gibts die ganze Maß für geadezu wohlfeile siebeneinhalb harte Taler! Prost!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier kaum ein Wölkchen am Himmel bei immerhin schon 12 Grad. Und ein paar von der noch nicht aufgegangenen Sonne angestrahlten Kondensstreifen gibt es. Und ab jetzt sind die Nächte wieder länger als die Tage. Plöt!