------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Nur vier Grad heute Morgen. Und leider ziehen schon wieder ein paar Wolken über den vorhin noch klaren Himmel auf. Ich werde besser schon mal die lange Unnerbüx aus dem Schrank kramen
Strahlendblauer Himmel über Bremen! Statt langer Unnerbüx war mir heute morgen auf dem Fahrrad nach Handschuhen! Bei nur 6 Grad kann man fast auch schon die Heizung wieder einschalten.
Zitat Ich werde besser schon mal die lange Unnerbüx aus dem Schrank kramen
Ach komm - die tragt Ihr doch in Eurer Gegend eh das ganze Jahr!
Bestimmt haste auch noch so nen schicken roten Einteiler in der Wäschetruhe ...
Wetter: herrlichster Sonnenschein - wenn auch nur frische 16.5 Grad ... was solls!
Einfach gute Laune Wetter ... dadimm dada ... (trällersmiley)
Übrigens: die Berge von Lebkucken und Marzipanbroten in den Kaufhallen müssen zur Zeit wohl etwas zusammenrücken ... um Massen von kitschigen, pseudobayrischen Oktoberfestschnickschnack Platz zu schaffen ... Die überall außerhalb Münchens (oder Bayerns halt) wie Pilze aus dem Boden schießenden Veranstaltungen finde ich doch einfach nur lächerlich!
Und schließlich haben wir mit der Eislebener Herbstwiese wohl selber einens der Ältesten, wenn nicht gar das älteste Volksfest unseres Landes selber! Die findet (oder besser fand) schließlich heuer bereits zum 492. Male statt!
Übrigens: die Berge von Lebkucken und Marzipanbroten in den Kaufhallen müssen zur Zeit wohl etwas zusammenrücken __________________________________
als ich den Scheissdregg am letzten Freitag zum ersten Male im Supermarkt erblickte, konnte ich mich eines Brechreizes kaum mehr erwehren, scheiss Konsumgesellschaft dreggerte