Zitat Sooo viel Zeit hab ich nun auch wieder nicht.
Schon klar - das altbekannte Leiden der Privatiers, Rentner und Pensionäre!
Zitat Zumal ich deine Schreibe nicht so schnell lesen kann wie du sie schreibst.
Dann heuere doch dafür eine Vorlesein an ... das brint Dich wieder auf die Sprünge ... (zahlt aber nicht die Kasse! )
Zitat Aber sooo schlecht war deine Idee in der Tat nicht.
Na also ... kann man ja schon fast ... also beinahe gelten lassen ... Und? Hat doch gar nicht weh getan ... oder?
Übrigens: die erste Brundiwetterfront ist weg ... die Sonne hat wieder das Zepter übernommen ... udn ads soll jetzt angeblich bis Sonntag Abden so bleiben ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Falcone im Beitrag #33515die Weinblätter beginnen, sich zu verfärben
Schnell noch ernten und einmal abkochen, dann mit Reis und ein wenig Zwiebeln (einen Spritzer Zitrone drüber) füllen und ca. 20 Minuten in Hühnerbrühe köcheln lassen! Hier is das Wetter gut - warm und trocken und die neuen Reifen wollen eingefahren werden!
In deinem Badewasser bereite ich mir keine Speisen!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Wenn du so fährst wie du schreibst, dann hat der Serpel einen ernst zu nehmenden Gegner!
Zitat Wie? Macht Serpel auch so viele Fehler beim Fahren wie der Schotte beim Schreiben?
Was seit Ihr blos für eine Horde von Haarspaltern und kleinlichen Meckerheinis! Anstatt mal lobend zu erwänen, das sich das erheblich verbessert hat und zwar ab den Moment, wo hier alle nachträglich editieren können.
Pah!
Aber wer was finden will, der sucht halt notfalls auch mal etwas länger, wa?
Und, Falcone: kümmer Dich lieber mal ums Wetter! Das versprochende Sonnenhoch ist hier heute ja im Schweinsgalopp durchgefegt und wurde von mir leider komplett in einem Wartezimmer verbracht ... nun pissts draußen schon wieder unbeeindruckt ...
Sauerei das ... Haupsache an Lappalien hochziehen ... pff!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Seid mit "d", mein Schotte! (...und dies ist nur einer deiner Fehler!)
Ich bin, du bist, ihr seid...
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Auch du ein "Haarspalter und kleinlicher Meckerheini"?
Oberlehrer vielleicht, doch diese Auszeichnung gebührt einem anderen Foristen.
Gruß Monti
Das Wetter allein ist schließlich auch schon Grund genug sich zu ärgern ... wenn jetzt hier nicht gleich die Sonne rauskommt ... dann passiert was! (grummel ... brabbel ... )
Schotte