--du meinst mit langem Liegen - im Gebüsch vor der Kneipe ... oder?-- Schotte!,wie kommst du dazu dies hier zu verraten?,wie steh ich denn jetzt da? Außerdem hat meine Stammkneipe extra eine Liegeecke im Gastraum mit Holzbank,da muß keiner im Gebüsch übernachten.
In den letzten 48 Stunden hat es hier nur geregnet. Nun soll sich das Wetter langsam beruhigen, so dass ich am Wochenende mit den neuen Reifen los kann!
Zitat Nun soll sich das Wetter langsam beruhigen, so dass ich am Wochenende mit den neuen Reifen los kann!
Aber bitte bitte NICHT Richtung Schwarzwald/Oberrhein fahren!!!!! Die Wildeshauser Geest ist doch auch schön oder mach doch einen Ausflug nach Dangast.
Die Sonne lacht Es ist ´ne Pracht Doch warte, warte noch ´ne Stunde Dann dreht Brundi mit der W ´ne Runde Den Regen hat sie im Gepäck Und husch, die Sonne, die ist weg!
Zitat Maggi, diese kleinen schwarzen Beeren sind Schlehen, keine Trauben!
Im günstigensten Falle - ansonsten haben da wohl eher durhziehnde Schafsherden was fallen gelassen ... der geizige Eifler sammelt das dann auf ... und verscherbelts an Touristen ... oder reisende Weinbeerenaufkäufer ...
Wetter: noch nicht mal mehr mittelprächtig ... das ist Spätherbst von dr fiesesten Seite ... aber ab morgen solls Stück für Stück wieder besser werden!
Hofentlich kann ich das dann auch nutzen ... ich glaube, ich hab mir am Samstag ein wenig die niedersächsische Rüsselpest eingefangen ... wär ich doch blos im mollig warmen Sachsen Anhalt geblieben ...
... aber was lernt man daraus: Voricht beim Reisen in exotsche Länder ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Falsch, Martin! Der Wetterbericht verspricht nur Gutes für den Norden - und zwar bis einschließlich Sonntag. Nur blöd, dass ich morgen gen Süden fahre.