Willst Du was anderes vermuten? Haste ne Kristallkugel ... und ich hatte ja ausführlich versucht, Dir meine spezielle Situation auseinanderzusetzen - mit den ständigen Kontrolle usw ... ja wenn Du das alles ignorierst, kann ishc auch nicht ändern!
Und glaube mir: ich bin mit der Situation nicht glücklich! - Aber was soll ich machen? Man kanns nun mal nicht ändern!
So, jetzt genieß ich noch bissel den Restsommer - angeblich solls ja das letzte schöne Sommerwochenende heuer werden ... (man mags eigentlich gar nicht hören ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wieso? Du hast Deine Argumente dargelgt, ich die meinen! Beide sind ziemlich gegensätzlich - und werden es vermutlich bleiben! Na und - so was soll vorkommen! Ich kann damit leben!
Man kann das natürlich noch seitenlang weiterführen - aber wozu ... ?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nehme gar nix an Medikamenten ein, demnach keinen Notdienstüberfall meinerseits des Nächtens auf Apotheker, auf Eifler schon mal gar nicht!
Gruß Monti (Medikamentenverweigerer soweit es halt machbar!)
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Das geht leider schneller als einem lieb ist, am eigenen Leib erfahren, ich stehe ja auch eher auf dem Standpunkt was von selbst gekommen ist, geht auch von selbst wieder weg, leider klappt das nicht immer.
@schotte: Nachdem ich nochmal drüber nachgedacht habe, bin ich auch zu dem Schluß gekommen, eine Pflicht wäre blöd.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zu so Fällen wie Schotte sachichjanix. Aber Pillen von drei Ärzten die sich nicht miteinander abstimmen - meine Mutter ankucken war billiger als nen Zombiefilm mieten. (Seit man ihr ne Axt ins Kreuz gehauen hat gehts wieder, nur nen Geheimtip gegen Arthritis muß noch)
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)