Ach was - wie ich den Buggy kenne, fährt der da mit Stahlhelm und Schutzausrüstung hin ...
Und zum Thema Wetter stimme ich Dir voll zu! Herrlich warm wars! Die zahllosen Restaurants und Cafes mit Außenbereich in Schierke alle proppenvoll! Selbst am Fuße des Brockens trugen die Mädelz kurz ... was sag ich: kürzest! ... Und das, wo die doch angeblich so schnell frieren ...
Und überall im Harz waren Heerscharen von Kradfahrern zu Gange ...
Ne, heute hat einfach alles gepaßt: tolles Wetter, es flutschte wie selten (hab auf dem Rückweg sogar noch einen tollen Umweg eingebaut) Die Weh ging durch die Kurven, wie von der Tarantel gestochen und (ich will ja nicht angeben) auch ich selber hatte heute nicht eben meinen schlechtesten Tag - kurzum schön!
Ein Tag, wie ich ihn mir häufiger wünschte ...
Schotte (mit Blutdruck schon wieder im grü ... äh ... im normalen Bereich! )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also ich habe da eine gute Idee,du brauchst eine Klingel mit Videosprechstelle. Wenn einer klingelt dann erscheint dein Avatar auf dem Bildschirm. Deine Stimme wird mit Hilfe der Elektronik unter 200 Hz getrimmt und du fragst dann:"Sie wünschen?".
--Die "Energiewende" scheitert an der Physik und wir dürfen dafür bezahlen.--
Wetter geht, aber bin noch am Grübeln. Maggis Nachtklingelknopf draußen per Fernbedienung vom Bett aus mit sonnem Elektroschocker verschalten...ginge doch, oder?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat Also ich habe da eine gute Idee,du brauchst eine Klingel mit Videosprechstelle. Wenn einer klingelt dann erscheint dein Avatar auf dem Bildschirm. Deine Stimme wird mit Hilfe der Elektronik unter 200 Hz getrimmt und du fragst dann:"Sie wünschen?".
"Sie haben gedonnert?"
So zumindest fragte Butler "Lurch" in der 60er Jahre Fernsehverfilmung der Addams Family immer nach dem Läuten. Und wenn ich den Avatar so anschaue ...
herrlich frische 14 Grad und wieder strahlender Sonnenschein, und der Biergartenbesuch mitn Radl gestern war einfach fantastisch. Um Halb Zehn dann schön immer an der Isar entlang wieder heimgeradelt und das Sommer und Ferienfeeling genossen, vom Flußufer überall Lagerfeuer und der Duft nach Grillfleisch.
Heut gehts nach Österreich zu Freund Keule und morgen werden bei letzter Resthochsommerwärme die Pässe rauf und runtergerausccht