Glemseck war übrigens schön, aber (ich glaub ich werd alt) total ÜBERLAUFEN...... vor lauter schubsenden Familien Samstags Ausflüglern samt Kindern konnte man die Maschinen kaum mehr sehen, geschweige denn fotografieren. Trotzdem wars schön, bissl Rennathmospäre schnuppern zu können.
Greetz Ducky
Mist, warst Du das doch. Wollte Dich eigentlich ansprechen.
Zitat Sofort, Schotte, sofort mit der Sammlung beginnen
Gerne ... aber wenn die Sammlung vorbei ist, mußt Du fahren ... mal sehen, für was es dann am Ende langt ... na hoffe mal, das nicht vier Wochen Camping im Exkohletagebau in der Ukraine rauskommen ... oder Urlaub auf dem Bauernhof in Zentralsibirien ... (da dauert allein die Hinfahrt mit der Bahn schon mindestens 20 Tage ... )
Weter: total brundisch ... also kalt, windig und teilweise Regen ... bäh ... aber ab Donnerstag ist wieder Hochsommer befohlen ... also bist Du da vermutlich schon jenseits der Grenze!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So mein lieber Schotte,heute Abend gehen wir essen.Es gibt Büsumer Grützpfanne Tischlerinn Art,mit pürierten Innereien vom Kanalaal und als Nachtisch geröstete Packpflaumenkerne.
Zitat So mein lieber Schotte,heute Abend gehen wir essen
Was? Wir zwei Beide? ... Wie komme ich denn zu dieser Ehre ... Na gut - aber Du zahlst! ... Aber nicht, das da irgendwelche unsittlichen Bedingungen dran hängen ... also nicht mit mir! ...
... Es sei denn, Du hast eine knackige Schwester mit Vermögen und größerm Kradfuhrpark, welche unter die Haube muß! Dann will ich vieleicht mal nicht so sein ...
Wetter: na ja ... so mittelprächtig Aber: es wird! Schon 22 Grad, zwar bedeckt aber trocken ... da geht was.
Zitat Es gibt Büsumer Grützpfanne Tischlerinn Art,mit pürierten Innereien vom Kanalaal und als Nachtisch geröstete Packpflaumenkerne.
Da krieg ich ja schon meim Lesen das übelste Wanstrammeln ...
Zitat Brundis Suppe
Eins neuer fachbegriff in der Wetterforschung ... man sollte entsprechende Vorschläge an die entsprechenden Dienste weiterleiten!
Und wenn dann die Wetterfee nach der Tagesschau verkündet: "Die Wetteraussichten: es wird brundisch ...!" Dann ist jeder sofort im Bilde! Also Schirm: einpacken, und wind- sowie regendichte Jacke anziehen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!