Guten Morgen ! 13Grad blauer Himmel leider bin ich aufgewacht wie an einem Arbeitstag... dabei wollte ich ein Stündchen länger schlafen ! Kaffee Kippe Klogang... und dann gehts langsam los in Richtung Glemseck !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat ...das Wochenende steht vor der Tür, wolln wir es rei lassen ?? ...
Jau, und nicht nur das:
bei mir stehen außerdem noch knapp 2 1/2 Wochen Urlaub daneben, und bitten auch um Einlaß !
Wetter ist schön, und ansonsten tut es mir leid, daß Serpel seine Tage hat, und Hobby unnötigerweise früh wach geworden ist. Kann/wird mir auch passieren, aber das ist mir scheißegal, wenn ich nicht auf Maloche muß !
Welch ein schöner Morgen hier im Ahrtal.Nicht mal ein Mikrowölkchen am Himmel. Gestern war rund um die Rurtalsperre angesagt,dort habe ich auch promt einen Forumskollegen mit seiner W 800 SE aus DN angetroffen.
Schönes Wetter überall? Dascha nett! Ich brauchs nur trocken heute, denn jetzt kann ich endlich weiterschrauben an meiner Pökel-Ella, um die Steuerkette zu wechseln. Hoffentlich klappt alles planmäßig! Und hoffentlich kriege ich die Ölflecken auf dem schönen Porphyr-Boden anschließend wieder weg!
Saluti Soulie
und viel Spaß den Glemseckern! Da wäre ich auch gern dabei!
Zitat Holz vor der Hüttn kann man ja nie genug haben
Na ja ... manche haben ja noch nicht mal eine Hütte ... also was sollen die mit Holz?
Wetter: herrlich ... einfach nur herrlich! 26,5 Grad und Sonne ... wenn das nur mindestens bis morgen Abend so bliebe ... was dann kommt ist mir Wurscht!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!