Hier wartet die Pökel-Ella auf mich, damit ich nach dem Steuerkettenwechsel noch die letzten Handgriffe in Ruhe mache. Ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass mans geschafft hat. Beim Hobby Motorrad gibt's noch andere Freuden als 'nur' beim Fahren. Zeitweise war diese Arbeit aber alles andere als erbaulich.
Einen schönen guten Morgen - draußen lacht die Sonne vom Himmel, das es eine Freude ist ... und der schicke Oldtimer scharrt schon mit den Hinterädern ...
... nun hoffen wi mal, das sich das aus Niedersachsen heranziehende Regenwettr noch bischen Zeit läßt (wenn diese Niederschsen schon mal was rüberrücken ... bäh! )
Am Besten die behalten den Regen ... oder schicken ihn einfach weiter ... nach Hessen.
Schotte (tatendurstig)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Da die Front über Deutschland nur den Nordrand der Schweiz streift, werde ich heute (wieder) mal annen Comersee gucken. Beim Schorsch aufn Néspresso vorbei ...
Hier traut sich die Sonne noch nicht so recht, aber das wird schon! Ich muss noch eine kosmetische O.P. beenden, dann kann ich meine Kleine midde neue (Steuer-)Kedde ordentlich und artgerecht bewegen!
Einen müden guten Morgen. Wetter ist mir so was von egal, dass glaubt ihr gar nicht. Ich habe mir einen Kaffee gekocht und damit verkrümel ich mich wieder ins Bett.