apropos - heute Abend Geisterspiel in Griechenland. Bin mir noch nicht so ganz sicher, welcher Daumen bei mir die Drück-Funktion übernimmt: der gehässige-schadenfrohe - oder der Ruhrpott-Nachbarschaftssolidarische ...
Zitat ...Gelbschwarzen nicht demnächst von Rotschwarz besiegt...
Man weiß ja nie (nagut - allermeistens ) wer so'n Spiel am Ende gewinnt, sonst wäre es ja auch unsinnig/blöd/langweilig, sich das anzugucken, aber ansonsten ist Deine Aussage vermutlich richtig, daß die nicht besiegt werden .
Zitat Ich weile nicht im Serpellande sondern bei den Spaghettis!
Und wieso regnets dann beim Serpel?
Zitat Die Kopf- und Halsschmerzen sind nicht schlimmer geworden
Probiers mal mit Rosenthaler Kadarka - dann ändert sich das! (Herrje ... hab ich ne Birne ...
Aber was solls - das härtet ja auch ab ... ich wünsch Dir noch viel Spaß im Makkaronilande! (und genieß das Essen! )
Wetter hier: ziemlich bedeckt und meist eher trübe aber immerhin 23 Grad und trocken.
Zitat Der Schodde mit seinem Harz ... (Wo ist der Schenkelklopfsmiley?)
Ja also bitte! Wo soll ich denn sonst hin? ... Weiter kommen ich eben nicht mehr, auch wenn ich das wollte! Und nur mal zur Erinnerung: bevor ich den Harz wieder auf einem Krad erreichen konnte, mußte ich mich knapp acht (!!) Jahre viehisch schinden! ... Also wenn da kein Kradierwillen dahintergestanden hätte ... ich hab ja Sport immer gehasst!
Und wenn ich den Harz nicht hätte ... wer weiß! Dort kann ich mich prima entspannen, das Kradieren genießen und manchmal setzte ich mich auch einfach mal auf eine Bank am Waldesrand und erfreue mich am Anblick der Weh!! Nene, lieber Soulie! Ohne meinen Harz wär ich wohl ganz arm dran!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja also bitte! Wo soll ich denn sonst hin? ... Weiter kommen ich eben nicht mehr, auch wenn ich das wollte! Und nur mal zur Erinnerung: bevor ich den Harz wieder auf einem Krad erreichen konnte, mußte ich mich knapp acht (!!) Jahre viehisch schinden! ... Also wenn da kein Kradierwillen dahintergestanden hätte ... ich hab ja Sport immer gehasst!