------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Hier regnet es sich auch gerade ein, die Wolken hänge so tief, dass ich den nahe gelgenen Wald schon nicht mehr sehen kann. In einer Woche gibt es wieder Marzipan in den Läden und in vier Monaten ist Weihnachten. Irgendwie merkt man das schon.
Zitat ja genau und meine mutter hatte den kaffee noch mit franck hier aroma auf dem tisch auf einer zeitung gestreckt!
Dann sei froh, das sie Dir keien Kaffee aus Zicorie oder Eicheln angedreht hat!
Und was ist denn gegen ein bischen Nostalgie einzuwenden? Man muß schließlich nicht jeden "Leifsteil" Dreck mitmachen ... oder rennts auch zum Zumba Kurs?
Wetter: entgegen aller Voraussagen sonnig und schön ... aber nach einer wunderherrlichen 200 Km Weh-Harz Runde (inclusice Oberharz!) war ich spät wieder da und bin noch etwas geschafft ... ich glaube ich kradier heute blos zu men gemütlichen Eiscafe und mach mir nen Ruhigen.
Jedenfalls wars gestern noch mal so warm, das man auch ohne zu bibbern in höhere Lagen vortsoßen konte - also gabs die Lieblings-Harz Standartrunde plus zusätzlichem Erweiterungsmodul! Und damits nicht langweilig wird, mal in umgedrehter Fahrtrichtung.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Was heißt hier "Ätsch!", da ich jetzt drei Tage "Love, Peace und Happiness" hinter mir habe kann mich das gar nicht ärgern, ich könnte jetzt sowieso nicht mehr kradieren.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!