Buongiorno! Tja, Monika, Sonne im Norden, Regen im Süden ... Manno, war das 'ne Fahrt gestern. Zwischen Nürnberg und München ging zeitweise nix mehr. Und am Brenner war ich dann so platt, dass bei mir nix mehr ging. Na ja, dann hab ich mir noch ein Fläschchen RedBull-Verschnitt reingepfiffen. Mit dem Erfolg, dass ich dann nachts - angekommen - nur geruht habe. An Schlaf war nicht zu denken. Aber die sonnigen Tage in Hamburg waren schön!
Herbstliche, kühle und regnerische Grüße aus Hessen...
Bei der Hunderunde heute morgen war an vielen Stellen schon Herbstnebel über den Stoppelfeldern...und die ersten Gänse hab ich auch schon beim Überflug beobachten können....
Ob das noch mal was wird, mit dem Spätsommer-Wetter?
Euch eine schöne Woche! PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Vermutlich schneidest Du auch schon Tage von einem Bandmaß ab - damit Du den Start der heurigen Marzipan- und sonstigen Jahresendfsestleckerein nicht versäumst ... um dann pünktlich am Montag um Sieben in der Früh, angetan mit rotem Mantel, roter Mütze mit weißer Bommel, soewie einem respektablen Sack die umliegenden Kaufhallen zu plündern ...
Zitat Hier schifft's seit 14.00 Uhr ordentlich, genauso wie gestern
Hmm, die alte Volksweisheit, derzufolge jeder genau das Wetter bekommt welches er verdient, scheint wohl zu stimmen!
Und hier war auch, genau wie jetzt, wieder herrlichster Sonnenschein! - Das Regengebiet zog gestern von Hessen und Thüringen gen Zittau udn hat nur den äußersten Südzipfel von Sachsen Anhalt noch etwas gestreift.
Schotte (aus Sachsen Anhalt, dem Land des schönen Wetters! )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!