mal ernsthaft. Was musst Du denn jetzt an Sport machen?
Ja jetzt nichts mehr ... außer kradieren natürlich (Sport kann eben auch Spaß machen! ) und dem, was man sich über Tag sowieso bewegen muß ... aber:
Was meinst Du wohl in was für nem Zustand sich der Körper befindet, wenn man über sechs Monate (fast!) immer nur gelegen hat? (etwa die Hälfte sogar ganz!) Da kannste nicht mal mehr freihändig sitzen, geschweige denn stehen oder laufen ... und diese Fähigkeiten wieder zu erlangen, das kostet Schweiß, Schmerzen und Selbstüberwindung!
Na ja, ist zum Glück überstanden ...
Wetter: nach vielen Wolken wieder sonnig, bei 23 Grad ... lecker ...
Zitat Danke für die guten Wünsche und ja, im Gegensatz zum Wetter kann man das Essen mehr als nur genießen!!!
Dann wünsche ich Dir natürlich auch noch zusätzlich jede Menge Sonne!
Und son italienisches Essen ist halt mal was Anderes, als immer nur Pasta a la Brundi, also Nudeln mit Hering ... wa?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Brundi im Beitrag #33243Moinmoin! Heute regnet es (noch) nicht! Es geht voran!!!
Hoffentlich bleibt das so! Hier fängts gerade an zu pieseln. Aber egal - ich hatte heute morgen meinen Spaß auf'm Wasser. Das reicht für den ganzen Tag! Und morgen früh solls wieder blasen!
Ein schöner Spätsommertag neigt sich in Hessen zu Ende. Das schöne Wetter genutzt und heute nachmittag mal den Rentnerstammtisch am Falltorhaus in Schotten besucht...Leider ist der Martin bis um ca. 15:30h dort nicht eingetroffen und so hab ich mich wieder auf die Rückfahrt über den Hoherodskopf zurück ins Kinzigtal gemacht...Eine schöne 150km-Ausfahrt bei besten Motorrad-Wetter...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Warum ich nicht im Falltorhaus war, hab ich ja geschrieben. Man soll halt nicht BMW fahren. Ich bin dann später noch mit einer W dort gewesen und wir haben uns also leider verfehlt. Ich bin auch selten vor 16.00 Uhr dort, ich muss ja schließlich auch noch was arbeiten!
Hier heute jedenfalls wolkenloser Himmel. Vermutlich der letzte Schöne Sommertag für dieses Jahr.
Wetter ist schön hier, ganz leichter Morgennebel vor wildromantischem, rotem Sonnenaufgang.
Laune war zuerst gut, dann getrübt wg. des Anblicks einer totgefahrenen Katze , und dann noch diese blöden, junggefotoshopten Grinsegesichter und die erhobenen Zeigefinger auf den Wahlplakaten aller Parteien entlang der B1 in Dortmund . Ich hab' immer weniger Lust, überhaupt noch wählen zu gehen ...