Zitat von Brundi im Beitrag #33300Einen müden guten Morgen. Wetter ist mir so was von egal, dass glaubt ihr gar nicht. Ich habe mir einen Kaffee gekocht und damit verkrümel ich mich wieder ins Bett.
Heute schon mal recht herbstlich - bedeckt, sehr windig und deulich kühler - aber trocken!
Nachdem es gestern gegen dreiviertel fünfe doch noch anfing zu regnen - allerdings nur ein bischen!
Das große Oldtimertreffen war jedenfalls bombastisch! Es waren Unmengen sehr schöner Fahrzeuge aus allen Ecken Europas angereist ... super! (Menschenskinder ... tun mir die Füße weh .... )
Zitat HB hat dich also wieder?
Merkt man das nicht deutlich am Wetter? ... Ich finde wir sollten sammeln und der Brundi vier bis sechs Wochen Australien sponsern ... oder Feuerland! Egal, Hauptsche weit weg! - Dann klappt das hier bestimmt auch mit nem schönen Spätsommer!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Merkt man das nicht deutlich am Wetter? ... Ich finde wir sollten sammeln und der Brundi vier bis sechs Wochen Australien sponsern ... oder Feuerland! Egal, Hauptsche weit weg! - Dann klappt das hier bestimmt auch mit nem schönen Spätsommer!
Sofort, Schotte, sofort mit der Sammlung beginnen, damit das Geld zügig zusammen kommt. Ich wäre jederzeit bereit, aufzubrechen!! Und ich käme auch erst wieder, wenn ihr vom Spätsommer die Schnauze voll hättet!
Etwas wärmer als gestern (13 Grad) und leichte Feuchtigkeit in der Luft. Aber das Wetter soll ja diese Woche noch mal richtig gut werden, Brundi Regenfee ist schließlich jetzt hier durch.
hier isses bedeckt und hatte morgens 12 Grad, drum hab ich kein Bock aufs Radl gehabt. Bis gegen Ende der Woche solls nochmal 30 Grad geben. Mal schaun, vielleicht die letzte warme Alpenrunde?
Glemseck war übrigens schön, aber (ich glaub ich werd alt) total ÜBERLAUFEN...... vor lauter schubsenden Familien Samstags Ausflüglern samt Kindern konnte man die Maschinen kaum mehr sehen, geschweige denn fotografieren. Trotzdem wars schön, bissl Rennathmospäre schnuppern zu können.