Zitat Aber ab morgen soll der Sommer zumindest fürs Wochenende wieder Einzug halten!
Wo willst du dich noch mal am Wochenende aufhalten? Nicht, dass ich da ...
Hier eitel Sonnenschein. Nur eine kleine Schar Schäfchenwolken, eben noch von der aufgehenden Sonne rosa angestrahlt, tummelt sich im Nordosten am Firmament. Schön isses. Und schon 16 Grad!
Moin aus dem sonnigen Würzburg - heute letzter Arbeitstag mit vollem Terminkalender (Produktions-Prof. der Uni Ffm zu Besuch, ....). Heute abend geht's dann nach Hause und morgen dann .... hach, freu' ich mich.
Zitat von Falcone im Beitrag #33335...Hier eitel Sonnenschein. Nur eine kleine Schar Schäfchenwolken, eben noch von der aufgehenden Sonne rosa angestrahlt, tummelt sich im Nordosten am Firmament. Schön isses. Und schon 16 Grad!
Und was machen die blauen Flecken? Passen die zum Bomber - dann ist ja klar, welchen Mopp's Du heute ausfahren musst. Alles Gute.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ich hab eigentlich heute mit mehr Schmerzen gerechnet, aber es hält sich in erträglichen Grenzen. Aber mit blau hast du recht. Heute ist die R75/5 dran.
Bei uns hat es jetzt schon 17 Grad bei wolkenlosem Himmel, ich hab heute frei und werde sicher mit dem Moped unterwegs sein. Wie ist es so in Bremen ? Regnets schon ?
15 Grad, herrliche Luft, blauer Himmel und heute wird nicht trainiert. Dafür mal die W zur Arbeit genommen, und gleich ne kleine Frühstücksrunde gedreht, die Arbeit konnte noch warten