Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #33359Jau, Taxi gibts doch nur bei gutem Wetter. Ihr habt das Vierzigstundenjahr eingeführt.
Na, auch ein steineschmeissender Aussenminister kam aus diesen Reihen der kraftfahrenden Zunft! "Wir" sind für noch ganz andere Dinge nicht zu Schad'!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zu einem sonnigen Tag! Geniesst es, werde ich auch machen!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Wenn der Winter warm wie mein Hintern (Motto "arschkalter Winter"), dann freu ich mich drauf! Wette angenommen, der Winter wird kälter als mein Hintern!
Gruß Monti
jetzt ist noch nicht Winter und ihr malt den Teufel schon an die Wand! Auch Meerschweinchen können sich irren... (Scheint bei Frauen ähnlich, wenn es um die Kleiderfrage vor vollen Kleiderschränken geht, oder?)
Gruß Monti
Der geht es blendend. Sie hat einen festen Tagesablauf und trotz enormen Futtermengen, die das kleine Tier verdrückt, wird sie nicht fett. Sie ist aber auch die ganze Nacht im Mäuserad zu Gange. Irgendwann muss ich doch mal ausrechnen, wie viele Kilometer die so pro Nacht damit schafft. Scheu ist sie kaum noch. Gut, die lässt sich nicht anfassen, aber sie hat auch nicht mehr ab, wenn man an ihr Aquarium kommt. Besonders liebt sie Nougat-Kissen und Avocados
Bei unserem Hund war ich fairer: Ich hab ihm immer gesagt, dass Hunde sofort sterben, wenn sie Schokolade klauen. Er hat sich aber auch nicht dran gehalten. An das Sterben, meine ich jetzt.