Eine weise Entscheidung! - Und: sie kömmt zwar spät - aber wohl nicht zu spät! Es sei denn Du ertrinkst oder erfrierst im Serpellande!
Und der Harz ist eh viel schöner als diese fremdländischen Berge, mit ihren unverständlich sprechenden Bewohnern!
Übrigens: am Samstag steigt in Magdeburg das Oldtimerjahresereignis schlechthin!
Zitat müßts net dann grad bei Dir 365 Tage im Jahr hageln, Du alte Oppaunke ?
Natürlich nicht! ich hab hier ganau das Wetter, welches meinem freundlichen und zuvorkommenden Gemüt entspricht!
Und wär der maggi nicht immer so eklig zu seinen Mitforumisten, besonders Randgruppen aus Mitteldeutschland (und zuweilen zu den Protagonisten der Ölschszene!), dann täte ihm auch öfters mal die Sonne scheinen ... spricht ein Licht aufgehen!
Aber was bedeutet eigentlich dieser fremdländische fachbegriff, da ganz am Ende Deines Satzes? Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ihr habt da wohl eine Mitbürgerin in Euren Reihen, die den Regen magisch anzieht! ... Und, welch Zufall: diese weilt sooeben weit weg ... na? Fällt Dir da was auf?
Früher war für sowas wohl der Großinquisitor zuständig ... oder der Exorzist!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die Scheiss Senseo Kaffee Maschine heut früh kaaaaputttttt, kruzefix, die 3' in 7 Jahren. Scheissgraffel moderns gschissns Des hieß, erst mal zur Tanke latschen auf einen Kaffe. tu gou. Pfui deifel!
Dann im Mediamarkt verzölens ma, se ham nur noch das "Top modell von Senseo" aha für hundert fuffziich Tacken, Verbrecher elendige. Konkurrenzmodelle gabs koane, nir diese Umweltbelastenden Kapselscheissdinger oder für 500 ganze Vollautomaten.
Hab dann beim Real ne alte Senseo fürn Fuffi gschossn. 2 Jahre Ruhe.
gottverdeammte Wegwerfgesellschaft, gottverdammte
Tja Duckie bei mir ist es umgekehrt. Seit 17 Jahren die selbe "Machina". Null defekte, nur zwischendurch vor 5 Jahren mal in eine etwas bessere Kaffeemühle investiert. Und der Kaffee ist immer noch
Eine weise Entscheidung! - Und: sie kömmt zwar spät - aber wohl nicht zu spät! Es sei denn Du ertrinkst oder erfrierst im Serpellande!
Ich weile nicht im Serpellande sondern bei den Spaghettis! Und außerdem: Motorradfahren härtet ab. Die Kopf- und Halsschmerzen sind nicht schlimmer geworden, obwohl wir heute 7 Stunden unterwegs waren und das Wetter nicht so prall war!
Pele ist wieder da (gestern war ich - äh, krank, bzw. arbeitsunfähig ... ).
Wunderschönes Intensivwochenende gehabt, das Wetter war bestens in der Gegend südwestlich von Bremen, und in der Frielinger Heide .
Wetter heute in der Stadt des aktuellen Tabellenführers der 1. Bundesliga auch prima.
Blöd war nur, daß mir heute früh auf der A1, kurz hinterm Kamener Kreuz, mit einem Einsatzfahrzeug der Freunde & Helfer direkt hinter mir, der Gaszug bei Tempo 150 gerissen ist (altes Volvo-480-Leiden, passiert alle 2 bis drei Jahre). Konnte aber (mit Hilfe der im stets mitgeführten Werkzeugkasten vorhandenen Rolle Bindedrahtes) auf Handgas umrüsten, und die Arbeitsstelle noch halbwegs im Rahmen der akademischen Stunde erreichen ...