Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.327.428 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | ... 3515
d-back20 Offline

23.08.2013 08:54
#33166 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Prost Duck Dunn, Freitag Nachmittag, Biergarten. Das stell' ich mir gemütlich vor.

pelegrino Offline

23.08.2013 09:24
#33167 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin.

14°, Regen ...

Zitat
...Heerscharen von Vertretern, ABO Verkäufern und Gebrauchtwgenhändlern...

Ich weiß garnicht, was die bei Euch noch wollten - meiner Meinung nach waren alle Brüder und Schwestern aus der Zone bei uns, um die Gebrauchtwagenhinterhöfe, Bananen- und Colaregale leerzukaufen ...

Zitat
...man kann zwar alles essen...

Wirklich alles ?

Zitat
...ein paar Behördengänge machen...

Du meinst aber nicht Bördegänge, oder?

Zitat
...das Regentief suchen...

Das war hier! Ist allerdings mittlerweile wohl durch - zumindest regnet es aktuell nicht mehr.

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Schotte Offline

23.08.2013 14:59
#33168 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
..........ich bin dort Samstag durchgefahren, was für "Neubauten" meinst Du? da war gar nix

Wie? Alles abgerissen und planiert? ... Hmmm ... das wäre wohl die Ideallösung ...

Zitat
Also ich glaube ihm ...

Na Du mußts ja aucz wissen ... und außerdem glaubst Du verutlich auch noch an den Klapperstorch, den großen Bramaputra ... und an den Geist es Ölsches, wa?

Und: Jede Landschaft hat ihre speziellen Reize - man muß sich halt drauf einlassen!

Wetter: na ja, ziemlich bedeckt, bei 24 Grad - irgednwie mal wieder nicht das Versprochene ...

Schotte

Schotte Offline

23.08.2013 15:02
#33169 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Sonne satt!!! Und so inner Stunde geht es dann auch los, das Regentief suchen!!!

Selber Schuld! Denn wisse, Ex Huhn: "Wer suchet - der findet"! ... Aber heul uns hinterher dann blos nicht die Ohren voll, falls die Suche Erfolg hatte!

Ich wünsche Dir übrigens eine sonnige, erlebnirreiche und unfallfreie Fahrt!! (von wegen Neid ... pah! Ich doch nich!)

Zitat
Ich weiß garnicht, was die bei Euch noch wollten - meiner Meinung nach waren alle Brüder und Schwestern aus der Zone bei uns, um die Gebrauchtwagenhinterhöfe, Bananen- und Colaregale leerzukaufen ...

Pah ... da liegste aber falsch ... also ich könnte Dir da Geschichten erzählen ... Geschichte, sach ick Dir! ... Aber wen interessiert denn heute sowas noch ...

Schotte

Brundi Offline

24.08.2013 06:51
#33170 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin!!

Zitat von Schotte im Beitrag #33169

Selber Schuld! Denn wisse Ex Huhn: "Wer suchet - der findet"! ... Aber heul uns hinterher dann blos nicht die Ohren voll, falls die Suche Erfolg hatte!

Den Regen hatte ich ziemlich schnell gefunden. Aber Sauerland und Odenwald waren am Nachmittag wunderschön und sonnig!

Jetzt erstmal nur 12 Grad aber sonnig! Nur ein paar Schleierwölkchen am Himmel!

Gestern hab ich

Grüße
Monika

SR-Junkie Offline

24.08.2013 07:16
#33171 RE: Moin Moin Antworten

Moin - blauer Himmel, Schleierwolken und 11 Grad.
Nachher geht's in die Garage. Hoffentlich wird die W heute dicht. Probefahrt wird mich dann wohl mal in Richtung VB bringen.

Allen einen schönen Tag und besonders den Tourern mit feinem Wetter.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline

24.08.2013 11:10
#33172 RE: Moin Moin Antworten

Ein paar Schleierwolken, Frühstück im Sonnenschein, eine schöne W wurde gerade gebracht und assimiliert gerade und nun noch mal zum Gespanntreffen. Wird ein schöner Tag.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline

24.08.2013 12:11
#33173 RE: Moin Moin Antworten

Mojng,

himmeherrschaftssakramentnoamoi

Die Scheiss Senseo Kaffee Maschine heut früh kaaaaputttttt, kruzefix, die 3' in 7 Jahren.
Scheissgraffel moderns gschissns
Des hieß, erst mal zur Tanke latschen auf einen Kaffe. tu gou. Pfui deifel!

Dann im Mediamarkt verzölens ma, se ham nur noch das "Top modell von Senseo" aha für hundert fuffziich Tacken,
Verbrecher elendige. Konkurrenzmodelle gabs koane, nir diese Umweltbelastenden Kapselscheissdinger oder für 500 ganze Vollautomaten.

Hab dann beim Real ne alte Senseo fürn Fuffi gschossn. 2 Jahre Ruhe.

gottverdeammte Wegwerfgesellschaft, gottverdammte

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

W-eed Offline

24.08.2013 13:49
#33174 RE: Moin Moin Antworten

Hallo Duck,
die geplante Obsoleszenz der Senseo ist recht bekannt vielleicht wird dir
hier geholfen.

Schotte Offline

24.08.2013 14:41
#33175 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Den Regen hatte ich ziemlich schnell gefunden.

Da kann ich mich blos wiederholen: falsche gegend ausgesucht! Hier wars in den letzten Tagen zwar zeitweise dicht bewölkt aber geregnet hats nicht einen Tropfen - das Kradkilometerkonto wächst kontinuierlich und ich steuere auf ein schönes, rundes Kradkierkilometerjubiläum zu, das zu erreichen ich mir vor Jahren schon abgeschminkt hatte ... .

Ich werde das noch genauner berechnen und beim "runden" Kilometer an einem luschigen Fleckchen mal ausnahmsweise mit einem Gläschen Sekt mit mir anstoßen ... (na vermutlich alkoholfrei - denn: beim Kradieren gibts keinen Tropfen mit Prozenten! Noch nie!!)

Wetter: herrlich sonnig der Sommer hält durch ... und der Harz lockt!

Schotte

Edit meinte eben noch: dieses schöne Fleckchen mit malerischem Blick über die Saaleschleifen böte sich fürs Jubiläum direkt an ...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_1652.JPG 
Schotte Offline

24.08.2013 14:57
#33176 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
Dann im Mediamarkt verzölens ma, se ham nur noch das "Top modell von Senseo" aha für hundert fuffziich Tacken,
Verbrecher elendige. Konkurrenzmodelle gabs koane, nir diese Umweltbelastenden Kapselscheissdinger oder für 500 ganze Vollautomaten.

Und? Wozu bracht der mensch son neumodernen Schickimickischeiß? Meine Kaffeemaschine für 20 Taler funktioniert seit Jahren klaglos - und zum Frühstück kommt da ein Papierfilter rein und mittels Meßbecherlöffel aus der Kaffeedose dosierter Kaffee - und notfalls hab ich noch ein Dederonfiltersieb aus DDR Zeiten im Schrank!

Und den Kaffeesatz kannste samt Filter kompostieren, an die Blumen geben oder in die Biotonne schmeißen!

Schotte (der eben überlegt wieder auf ganze Bohnen und die gute alte Kurbelkaffeemühle von Oma zurückzurüsten ... es lebe die gute alte Zeit! ... Hach, was hat das immer herrlich geduftet, beim Kaffeemahlen! )

Serpel Online

24.08.2013 15:05
#33177 RE: Moin Moin Antworten

Das einzige, was ich vom Schulentwicklungstag (in der letzten Ferienwoche!) mitbekommen habe, ist ein grippaler Effekt. Der haut mich heute ganz schön darnieder ...

Gruß
Serpel

SR-Junkie Offline

24.08.2013 18:15
#33178 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #33171
...Hoffentlich wird die W heute dicht.

Untenrum scheint sie wieder dicht zu sein. Nach ca. 100 schönen K60-VB-Kilometern habe ich noch keinen Tropfen Öl am Motorgehäuse gesehen.

Aber Obenrum ist wohl was faul.

Ich musste etwas mehr als 4 Liter Benzin nachfüllen ....

Besten Dank an den besten "Freundlichen" und seine beste Frau....

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Freebiker Offline

24.08.2013 18:23
#33179 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #33176

Zitat

Schotte (der eben überlegt wieder auf ganze Bohnen und die gute alte Kurbelkaffeemühle von Oma zurückzurüsten ... es lebe die gute alte Zeit! ... Hach, was hat das immer herrlich geduftet, beim Kaffeemahlen! )

ja genau und meine mutter hatte den kaffee noch mit franck hier aroma auf dem tisch auf einer zeitung gestreckt!
is schon laaaange her, so etwas über 40 jahre...

grüsse, freebiker

Zephyr ( gelöscht )
25.08.2013 06:26
#33180 RE: Moin Moin Antworten

Frischkühl und wolkenlos.

Heute gibt es ein kleines, lokales Oldtimertreffen.
Goggo, Prinz 3, mal schauen.

C4

Seiten 1 | ... 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz