Ja, hab' ich auch gehört/gesehen. Dem glaub' ich allerdings grundsätzlich garnix !
pelegrino, der die Wochen nicht nur danach einteilt, wer dann wohin fahren darf/muß , sondern auch, ob das ZDF oder die ARD das Morgenmagazin macht, in der Woche ...
@Peli: ich gugg das Morgenmagazin ja nur, weils so schlecht is, umso eher bin ich mitn Kaffee fertig und im Bad P.S. ZDF Morgenmagazin is eh nur für 75 +
Ja, stimmt schon irgendwie ... aber irgend 'ne Nachrichtensendung muß ich morgens haben, beim Kaffee. Von den Privaten wird mir aber schlecht um die Zeit auf nüchternen Magen - also, was soll ich machen?
Gut ist, wenn der Peter Großmann bei der ARD morgens den Sport macht - der kommt wenigstens aus Dortmund, hat früher mal lustige Mucke gemacht, und hat die richtige Einstellung zum Fußball ...
und beim ZDF seh' ich am Liebsten die Hayali - aber die kommt immer erst, wenn ich schon -> Maloche unterwegs bin/sein sollte ...
gerade erst bemerkt: DER EXORBITANTE LUFTDRUCKANSTIEG
zwischen gestern abend und heute! Mist, ich habs wieder nicht mitgekriegt, wann das genau war. Ich glaub ich schenk mir zu Weihnachten so eine Wetterstation mit ständiger Aufzeichnung.
Morgens gar nix (Zeitung auf IPAD), im Auto Hörbücher oder Konserven, Glotze, nun, wenn die Holde sie anwirft, läuft sie halt, ansonsten könnte se auch ausbleiben.
Zitat Nach dem es gestern nur und ausschließlich 24 Stunden ununterbrochen geregnet hat
Du wohnst ebeb einfach in der falschen Gegend ... wie oft muß man Dir das eigetlich noch sagen?
Ich konnte zum Beispiel am frühen Abend nach einem kurzen und doofen Nachmittagsgewitter auf abtrocknenden Straßen noch hübsch kradieren ...
Man muß in diesen Zeiten eben flexibel sein und jeden Wolkenlücke nutzen!
Wetter: wie immer - die Wetterheinis sagen tolle Dinge an - doch kommen tuts dann irgendwie ganz anders ...
Aber es ist zumindest trocken, wenn auch kühl und mächtig windig ... aber was solls, die Melancholie des Herbstes ist eben schon allerorten zu ahnen ... abends wabbern Nebelbänke über die Straßen (und die stammen definitiv nicht von den immer noch aktiven Mähdreschern!), es wird kühl ... die Tage werden dentlich kürzer und: die ersten Störche fliegen schon gen Süden ... Frostbeulen elendige.
Und es wird wohl keine zwei Wochen mehr dauern, dann machen sich wieder Dominasteine und Spekulantius in den Regalen breit ... zwischen Bergen von Marzipanbroten.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!