Turtle
15.08.2013 08:39
Nich so laut, ich penne hier schon n Stündchen. Gerade hat n Franke angerufen, die haben da gar keinen Feiertag.
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Zitat ...Feiertag... Faulige Pelze, diese Bayern ... pelegrino, voll am Malochen - seit kurzvoracht!
... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...
Wännä
15.08.2013 08:49
Zitat von pelegrino im Beitrag #33017 ...pelegrino, voll am Malochen - seit kurzvoracht!Wie jetzt?
Du bist schon seit einer Stunde komplett besoffen ?
Gute Idee, ich muß gleich wieder in die Zahnklinik, sollte ich vielleicht auch vorher machen.
Gruß
Wännä
Zitat ...komplett besoffen... Nein nein, das hast Du falsch (bzw. nicht) verstanden. Ich meine natürlich "intensiv" am Studentenhüten. O.K., im Moment grad' nicht, weil die grad' Kolloquium mit der Assistentin halten, aber gleich wieder ...
Wännä
15.08.2013 08:56
Moin Pele, und nach der Assistentin - wolln die Dich dann noch ? Gruß Wännä
Ach klar - ich bin doch der Gute, der nicht so'n Bohei macht . Letzte Woche hat der andere Assi, der scharfe Hund, zweimal Gruppen wieder weggeschickt, weil sie entweder in kurzen Hosen, und ohne Laborkittel (gibt's aber bei mir, 'n alten gebrauchten) erschienen sind. Oder, weil sie sich fachlich nicht ordentlich vorbereitet hatten ...
Zitat von Turtle im Beitrag #33016 Nich so laut, ich penne hier schon n Stündchen. Gerade hat n Franke angerufen, die haben da gar keinen Feiertag.schau, des hams jetzt davon, weils koane Bayern net sei woin
Mojn,
herrlicher Sonnenschein hier oben im Westerwald. Milde 15 Grad zeigt das Termometer und die Cefin sagt, vorm Motorradfoan müssen die Katzen zum Tierarzt.
egal, hauptsach Sommer und nicht in die Arbeit.
Greetz
Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat ...müssen die Katzen zum Tierarzt... So Katzen hab' ich auch - der Opa muß nochmal mit seiner eiternden Backe hin (kein Problem, den krieg' ich ge- und eingepackt), und der Kleine soll die Eier ab kriegen. Komischerweise läßt der sich nicht anfassen, wenn's soweit ist ... vermutlich kann der Gedanken lesen - wenn ich keine Zeit für den Tierarztbesuch habe, dann läßt er sich ausgiebig begrabbeln und kraulen ...
Wolkenloser Himmel, noch ein bisschen was zu tun und dann wird auch Motorrad gefahren.
Grüße Falcone
Serpel
15.08.2013 09:38
Jetzt bist du doch erst grade Nordkap gefahren und hast immer noch nicht genug?! Moinmoin, heute gibt’s mal wieder ne kleine Dolo-Runde. Mal gucken, wer sich da von den bayerischen Feiertags-Freunden alles so rumtreibt. Gruß Serpel
Soulie
15.08.2013 12:20
Hach, die Sonne scheint! Schööööön! leider hab ich noch keine Zeit zum Knattern. Rentnerstress ...
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
15.08.2013 19:13
Zitat von Soulie im Beitrag #33026 Hach, die Sonne scheint!Hier auch, immer mal wieder so zwischen den Regenschauern!
Für ne kleine Runde war trotzdem Zeit und trockenes Wetter!
Noch 21 Monate bis zum Sabbatjahr!
Grüße Monika
Zitat Jetzt bist du doch erst grade Nordkap gefahren und hast immer noch nicht genug?! Heute stand hier eine Adventure um. Und die lässt man doch nicht rumstehen
Grüße Falcone
Brundi
15.08.2013 21:20
Zitat von Falcone im Beitrag #33029 Heute stand hier eine Adventure um. Hach, so ein Zufall aber auch, neeeee!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung