16° um kurzvoracht, trocken und sonnig. Und nur noch knapp achteinhalb Stunden ...
Zitat ...befördert...
Was ist das ?
Zitat ...noch 21 Monate bis zum Sabbatjahr...
Hmm, das deckt sich ja fast mit meinem Rentencountdown - der zählt noch knapp 22 Monate. Halt durch!
pelegrino, der heute schon eine gute Tat vollbracht hat (Auto, welches ohne gezogene Handbremse/Gang eingelegt aus der Parklücke gerollt, und mitten auf der Zufahrt stehen geblieben war, zurückgeschoben und 'n Klotz hinter das Rad gelegt) .
Zitat Für ne kleine Runde war trotzdem Zeit und trockenes Wetter!
Weiß gar nicht was Du hast - ich bin allein von Dienstag bis gestern Abend in dieser Woche schon 400 Km mit den Krädern gefahren ... endlich passt mal alles und es flutscht ausnahmsweise mal ... bis, ja bis ich gestern Abend ein geschwollenes und dem Anschein nach innen etwas eitrgige Augenlid feststellen mußte.
Und deshalb war ich heute in aller Herrgottsfrühe, als der Buggylierer dies hier schrieb:
Zitat Moin Schlafmützen!
schon auf dem Weg zum Augenarzt ... soviel zum Thema "Schlafmützen"
Na ja ... alles Mist ... aber kradieren geht erst mal noch (muß dann aber den Mist mal irgendwann rausfriemeln lassen ...
Wetter: wieder richtiger Sommer - Sonne satt bei 27 Grad ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Für ne kleine Runde war trotzdem Zeit und trockenes Wetter!
Weiß gar nicht was Du hast - ich bin allein von Dienstag bis gestern Abend in dieser Woche schon 400 Km mit den Krädern gefahren ... endlich passt mal alles und es flutscht ausnahmsweise mal ...
Freu dich! Ich hab nen Job, nen Haushalt und meine Mutter an den Hacken! Sonst wäre bestimmt mehr Zeit fürs Motorradfahren!
Ich fahre nicht nach Schotten. Ich mach jetzt Frühstück, dann geht's ab zum Einkauf, Mittag kochen, abwaschen, die Wäsche nicht vergessen. Den Hausputz hab ich gestern weitestgehendst erledigt, somit ist der Nachmittag frei.