Buggy
19.08.2013 08:07
Moin Moin! Dunkelgrau aber trocken.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat ...was machst du so früh schon hier?... Bin bereits liebevoll und zärtlich wachgeküßt worden - um halb fünf!
... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...
Moinmoinmoin! Hier ist es durchwachsen, aber das Beste ist, dass meine bucklige Verwandtschaft heute wieder nach Hause fährt. Meine Güte, was sind die mir auf die Nüsse gegangen, die letzen drei Tage...
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Zitat ... auf die Nüsse gegangen, die letzen drei Tage... Hmm, ich hatte auch lieben Besuch, die letzten drei Tage ... aber mein Besuch hätte gern länger bleiben dürfen/können/sollen ... am Besten für immer !
Serpel
19.08.2013 09:29
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #33063 Meine Güte, was sind die mir auf die Nüsse gegangen, die letzen drei Tage...Dagegen ist ein Serpel im Forum die wahre Erholung ...
Gruß
Serpel
Brundi
19.08.2013 09:30
Hmm, anscheinend gehöre auch ich zur seltenen Spezies, der unser Serpel eigentlich garnicht auf die Nerven geht ...
Brundi
19.08.2013 09:42
Ich wäre an deiner Stelle mit solchen Äußerungen äußerst vorsichtig. Das zieht Kreise und hat Aus- und Nebenwirkungen!
Grüße Monika
Pah, ich bin alt und abgebrüht - ich kann damit umgehen !
Geht er jemanden auf den Nerv? Also ich find' dann und wann den Monti nerviger... Gruß Monti
-------------------------------------------------"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984 Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Brundi
19.08.2013 09:44
Zitat von pelegrino im Beitrag #33069 Pah, ich bin alt - ich kann damit umgehen !
Grüße Monika
Zitat Bin bereits liebevoll und zärtlich wachgeküßt worden - um halb fünf! Ja, wir hatten am Wochenende auch einen Hund zu Besuch.
Grüße Falcone
Zitat ...wir hatten...und...Hund... O.K., 'n Hund war auch mit dabei, aber der war's nicht ... !
Maggi
19.08.2013 09:57
Zitat O.K., 'n Hund war auch mit dabei, aber der war's nicht ... ! Der Opakater?
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung