Wännä
19.08.2013 09:57
Zitat von pelegrino im Beitrag #33062 Zitat ...was machst du so früh schon hier?... Bin bereits liebevoll und zärtlich wachgeküßt worden - um halb fünf! Ist das nicht irgendwie ein Widerspruch in sich selbst ?? Das klingt für mich so ähnlich wie "Aktivurlaub" Gruß Wännä
Zitat ...Opakater?... Nee, der mault um die Zeit nur 'rum, will Futter haben und saut mich gegebenenfalls mit Wundsekret voll (der hat immer noch irgend 'ne Wunde an der Backe - muß wohl nochmal zur Tierärztin mit dem).
Zitat ..."Aktivurlaub"... Aktiv- irgendwie schon, aber -urlaub leider (noch) nicht ... PS: der Hund hat immerhin ordentlich große Ohren!
... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #33062 Zitat ...was machst du so früh schon hier?... Bin bereits liebevoll und zärtlich wachgeküßt worden - um halb fünf! Und jetzt die Wahrheit bitte.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
chiare
19.08.2013 12:16
Zitat ...und jetzt die Wahrheit bitte... Die Wahrheit steht in meiner Signatur ... PS: Klärchen versteht das auch sofort, glaube ich
... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...
chiare
19.08.2013 12:32
Ja pele, Klärchen versteht das gut!
Zitat Moin um halbsechs - und somit Erster hier . Gibs doch auf, Pele! Diese vorgetäuschte Streberei glaubt Dir doch hier eh keiner!
Zitat der Alltag hat mich wieder Alltag? Das bedeutet bei Dir doch den kurzen Zeitabschnitt zwischen zwei Motorradfernreisen, stimmts? Wetter: nach nassem Tagesbeginn zwischendurch mal richtig schön, inzwischen wieder grau und noch trocken. 22 Grad. Na ja, ein Ruhetag tut vermutlich eh mal Not ... sonst muß ich im Stehen fahren ...
Zitat Hmm, anscheinend gehöre auch ich zur seltenen Spezies, der unser Serpel eigentlich garnicht auf die Nerven geht ... Wieso selten? Was gibts denn am Serpel herumzumeckern? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Brundi
20.08.2013 06:00
Guten Morgen! Nach dem es gestern nur und ausschließlich 24 Stunden ununterbrochen geregnet hat und man sich seelisch und moralisch schon auf die erste Herbstdepression eingestellt hatte, trübt heute früh kein Wölkchen den Himmel und man erahnt schon einen spektakulären Sonnenaufgang.
Grüße Monika
Hier ist es zwar noch wolkig bei 13 Grad, aber das klart sicher noch auf und in den nächsten Tagen soll es ja noch mal richtig schön und warm werden. Da der Winter bis in den Juni hinein angedauert hat, werden wir einen Sommer bis zum 1. November haben. Bestimmt.
Grüße Falcone
Brundi
20.08.2013 07:35
Wo ich doch Freitag mit der W nach Italien will sollte das Wetter bis dahin sonnig sein! Ich will nicht schon wieder bei Schnee-Regen in die Berge!
Grüße Monika
Alles gut. Zumindest durch Deutschland hast du bestimmt gutes Wetter. Der Regen soll sich meines Wissen nur in den Dolomiten aufhalten
Grüße Falcone
Serpel
20.08.2013 07:41
Moin Bei uns hängen auch noch letzte Wolken rum, aber das gibt sich. Endlich mal wieder ein wenig frischer, und ich bin echt schon gespannt, was die stillgelegte Auspuffklappe bringt. Bin schon ganz nerfös ... Gruß Serpel
Brundi
20.08.2013 07:44
Zitat von Serpel im Beitrag #33089 ich bin echt schon gespannt, was die stillgelegte Auspuffklappe bringt. Kein Mädchengehabe mehr, sondern das:
Zitat von Serpel im Beitrag RE: BMW S 1000 RR ein bisschen männlicher.
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung