Zitat Ich hab nen Job, nen Haushalt und meine Mutter an den Hacken! Sonst wäre bestimmt mehr Zeit fürs Motorradfahren!
hmmm - früher hatte ich auch nie Zeit zum Kradieren ... heute hätte ich zwar Zeit - aber kann oft nicht krauchen. Und wenn, dann sind eh nur kurze Strecken drin ... auch nicht viel besser.
Viel Zeit und Kohle, toppfit und ohne Ende - das wär mal was ...
Na ja, diese Woche liefs ja ganz gut, inzwischen häufen sich aber schon wieder Probleme, na das war ja fst zu erwarten.
Wetter: trüb und durchwachsen bei 27 Grad ... also eher mittelprächtig.
Zitat nach Schotten....
Zum, Hobby! Zum muß das heißen ... aber wie komme ich denn zu dieser Ehre? (also falls Du auf WuSu spekulierst: die ist diese Woche alle schon aufgegessen! )
Schotte Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Das erledige ich demnächst im Herbst wieder.Die Arbeit läuft ja nicht weg.
Genau! Endlich mal eine richtige Einstellung! Sowas wird doch eh total überbewertet! Genau wie aufräumen!
Ich sage imemr: wer aufräumt ist blos zu faul zum Suchen - und nur das Genie beherrscht das Chaos!
Allerdings mußte ich heute auch schon eine Riesenfuhre Abwasch erledigen ... blöd, wenn der Geschirrspüler kaputt ist ... an son Ding kann man sich verdammt gewöhnen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
19 Grad und bissl Regen, schade, unsere Mädels wollten eigentlich noch ne Ehrenrunde auf Clubby und W machen. Egal ich muss nachher eh wieder 500 stinklangweilige Kilometer auf der Autobahn in der Dose schrubben
Kein Bierzelt? Was soll das denn für ne Kirmes sein ...
So, da es irgendwie so gar nicht mehr trocken werden will, muß ich mir irgendwas für den Restnachmittag überlegen ... schade, eigentlich wollte ich noch mal tüchtig kradieren.
Schotte