Zitat ...kannste ja gleich das ND bestellen ...und...ich glaube ich laß mich...mal (wieder) vollständig auf links drehen... --------------------------------------------------------------------------------
Ja, watt denn nu - das sind doch völlig gegensätzliche Aussagen!
Na komm pele ... nu gib Dir mal bichen Mühe ... auch wenn heute Montag ist und Montag im ÖD ja Schontag bedeutet! (wie im Übrigens auch Dienstag bis Freitag ... )
Du willst mir doch nicht ersthaft einreden, was die Formulierung "auf links drehen" bedeutet?
Wetter: na ja, bestenfalls durchwachsen. Bedeckt fast trüb, mit selten mal etwas Aufhellung ...
Aber es soll besser werden ... na und trocken ists ja zumindest derzeit.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Vor etwas fünf Minuten fings draußen ganz leicht an zu tröpfeln ... inzwischen schüttets wie aus Gießkannen ... hmmm ... das muß wohl der "selten geringe Schauer" sein, von dem die vorhin im Radiowetterbericht sprachen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!