Ja - gestern wars wirklich heftig die Hitze war kaum noch auszuhalten ... und dann noch Oldtimertrefen ...
... aber was solls, das Treffen war einfach Spitze.
Und gerade eben zog ein kurzes Gewitter mit einem ebenfalls kurzen aber enorm heftigen Regenguß durch - die Luft ist nun herrlich frisch und klar ... schön!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Alle reden von Hitze und Gewitter... Ich hab am Wochenende mit der W 1308 Kilometer zurück gelegt, davon war es nur am Freitag heftig heiß und geregnet hat es gar nicht!
Wetter is gut. Laune etwas weniger gut, weil ich ab heute für die nächsten drei Wochen jeden Morgen möglichst pünktlich auf Maloche sein sollte: Praktikumsversuche für die Nachzügler, welche leider nur in den Semesterferien ihr Praktikum ableisten können . Heute zum 1. mal wieder der Versuch Nr.4 (seit ca. einem Vierteljahr - da geht bestimmt irgendwas schief ). Zum Glück ist es aber nur ein einziger Versuch, den ich betreuen muß (statt sonst bis zu 6 oder 7 gleichzeitig) !
So, dann werde ich mal nebenher ein wenig Forum nachlesen ... mal als Erstes gucken, was es im Fußballthread so gab ...
Moin zusammen. Ich auch. Zaun steht, der Alte ist entsorgt, 40qm sind geölt und ich kann mich nicht mehr bewegen. Mopped wollte ich auch noch fahren, aber das wurde nichts.
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Zitat Ich hab am Wochenende mit der W 1308 Kilometer zurück gelegt, davon war es nur am Freitag heftig heiß und geregnet hat es gar nicht!
Wo bist Du denn da gewesen? ... Weil: hier wars am Samstag geradezu unglaublich heiß - und gestern zwar kühler aber trotzden schweißtreibend ... und dazu gabs gestern ein kurzes Gewitter mit Starkregen.
Nun "nur" noch 28,5 Grad - und Sonne.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
biss spät ich weis, aber ich kam heute auch zu spät in die Arbeit, grrr- Berg rauf, Polizist oben, GESPERRT! Nexter Ber, rauf, Polizischt, GESPERRT ! Und das alle mitn Radl bei der Hitz