Zitat wär mal schön, kann man mal wieder in "Sicherheitskleidung" motorradfahren
Na das ging am Montag Abend aber auch ganz gut! Man muß eben seinen Tagesrhythmus dem Wetter anpassen ... (falls möglich!)
Zitat Mit den richtigen Medikamenten schaffst du das auch!
Dazu fehlt mir der heiße Draht in die Apothekerszene ...
Wetter: nur noch 22,5 Grad aber extrem schwül ... unschön.
Und lezte Nacht war ein heftiges Gewitter, bei dem wir aber wieder glimpflich davonkamen. Aber bei Bekannten im Nachbardorf, nur drei Kilometer nördlich, hats eingeschlagen ... mir allerhand Defekten in der Hauselektrik, bis hin zur verschmorten Steckdose.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Laune ist auch nicht viel besser: meine Studenten sind auch scheiße drauf, und wurden vom Assistenten wg. schlechter Vorbereitung erstmal wieder weggeschickt - das bedeutet, das der Versuch erst später erneut gestartet wird, und ich deshalb vermutlich Überstunden machen muß .
Tach - hier zwar wieder sonnig aber immer noch iregdnwie drückend ... der Rest ist so ähnlich wie beim Pele, inclusive Laune ... allerdings ohne Studenten.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mann, hast du schon mal überlegt dich in die Obhut von einem professionellen Medizinmann zu begeben! Ich glaub Hypochonder nennt man das! Du musst noch vieeeeel ruhiger werden!
Monika, du stehst einfach zu früh auf! Hier scheint die Sonne, und es ist schön frisch / angenehm. Da werde ich doch gleich mal zu Matthies knattern und ein paar Motorradzutaten bzw. Verschleißteile einkaufen.