Zitat Man stelle sich einen freien Tag vor, an dem man viel erledigen muss, aber es schon morgens schweinsheiß ist.
Grausiger Gedanke ...
Zitat und an ein paar von Euch, bis morgen in der Hauptstadt Thüringens
Was wollt Ihr denn in Erfurt? Ist das nicht irgendwie am falschen Ende Toringis??
Und viel Spaß und gesunden Appetit allen Bratwurschtern!! Und füllt mal die Brundi anständig ab - dann ist die zu hackevoll zum Forumieren und ich kann die ganz gemütlich wieder überholen ... so Beitragsmäßig!
Wetter: sonnig und 35 (!!) Grad im Schatten ... nicht auszuhalten und morten solls noch heißer werden ... na ich hätte mir beim Oldtimerttreffen ja eher zehn Grad weniger gewünscht.
Zitat Auch wenn ich deiner Meinung bin, sehen das wohl Millionen Mädel in Deutschland anders.
Schlimm genug ... das spricht wohl nicht eben für die heutige Jungdamenwelt ... und: erzähl denen wos billige Schuhe gibt und die pfeifen was auf Superdödel mitsamt dem Bohlen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wer bitte ist denn die Heide? kenn ick die? Und wenn Du schon an der rumfüßelst, dann täte ich das nicht hier schreiben ... wo Doch Deine Holde mitliest! Die Dich gerade so aufopferungsvoll wieder aufpeppelt! (also hoff ich jetzt jedenfalls für Dich!)
Und blos jut, das der Machteborjer einer jefflegten Sprache mächtich iss ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Komm uns jetzt nicht mit der amtlich verordneten Deutschdeform
Zitat Ich fragte nach dem, was Dir genehm wäre ;-)
Na wie wärs denn mit ein paar Versen!
So in etwa
Hildejartt de Zicke blarrt jib se watt zu suupen dann kann se besser puupen!
(so was sangen ganz früher hier die kleinen Rotznasen ... )
Wetter: am frühen Morgen schon knalleheiß - endlose Kolonnen von Oldtimern ziehen draußen vorbei ... ich sollte mich sputen wenn ich noch ein Plätzchen ergattern will
Und was mich besonders freut: es sind viele schöne, alte LKW dabei ...
Schotte