Heute ist Sommerfest hier im Schwimmbad,mit Musik usw. Nach einem klitzekleinen Gewitterschauer scheint wieder die Sonne. Herrlich subtropisches Klima.
Spatzel, danke für deinen Besuch gestern. Es war m.E. wichtig unsere Strategie für kommendes Wochenende ausführlich zu besprechen und auszuarbeiten. Jetzt sind wir für die Verschwörung in HBN gewappnet...
Allen einen schönen Sonntag!
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Hier schwülfeuchte Luft bei 35 bis 36 Grda ... das schwnkt so ständig rum ...
Gestern hab ich ne kleine Nachtrunde mit der Emma versucht ... aber schön ist anders, das war selbst um dreiviertel elf noch viel zu warm ...
Schotte
Edit: diese verdammte Hitze versaut einem am Ende noch glatt die Kradkilometermoatsbilanz ... wozu hab ich mir da drei Wochen lang den Arsch aufgerissen??? ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Manno, sind das Backofentemperaturen! Da kann man die Italiäner verstehen mit ihren kurzen Hosen und Tischörts als Schutzkleidung auf'm Mopped. Bin grad mal zum Abkühlen runter zum See. Das Schwimmen ist herrlich! Und die Abkühlung hält - noch - etwas an.
Wenigstens vorhin 70 Kilometer "kradiert" wie der Schotte sagen würde, aber echt nur noch bei mindestens 100 halbwegs erträglich, und von "schutzkleidung" sprechen wir jetzt ma nit gell?