Ein schöner Sommermorgen in der Wetterau - und auf geht's zu einer schönen Tour durch den Vogelsberg sn den Edersee und über den Winterberg und das Sauerland wieder nach Hause. Ich freu' mich .....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat In Dortmund hat es heute Mittag kurz aber heftig geregnet, und hier aufm Land anscheinend auch.
Im Radio wurden gestern die Hörer nach dem dortigen Wetter befragt - da schien es gegen 18 Uhr schon von Kassel bis Halberstadt heftigst zu schüten - verbunden mit nem Temperatursturz ... aber bis hierher kam nichts mehr!
Ab 20 Uhr war zwar schlagartig das Fernsehbild verschwunden - aber außer etwas Wind und seichtem Getröpfel kam hier nichts an ... und es ging die ganze Nacht über nicht unter 20 Grad.
Nun schon wieder 32 Grad im Schatten ... und für Sonntag sind schwülwarme 39 (!) Grad angesagt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #32781Na ja - es soll ja Leute geben, die müssen dazu vorher nicht mal Alkohol konsumieren! (...) Vor allem, wenn Bauer Harms die Gunst der Stunde nutzt, und die Gülle in die regenbedingt stark fließdende Gosse kippt ...
Awa ned im Kanderl. Da sitzen nur Intedlecktudelle und rotschädlerte Weiber.
Ich mein, das Phänomen war ma schon bekannt seit meiner erschten Rotschädlerten. Aber der Spruch is echt brauchbar. Werd i schnellstens zum Besten geben.