Leicht verpennt, soll heiß werden. Heute mal mit eigentlich verbotener, nicht statthafter Kleidung am Arbeitsplatz, was mir aber am (in der kurzen Buchse steckenden) Arsch vorbei geht ...
Zitat Frag mich blos, wie Du die Jahrzehnte vorher ohne Internet überlebt hast
Na das ist doch ganz einfach: was man nicht kennt, das vermißt man auch nicht!
Und im Laufe des Lebens ändert sich halt so manches! Ich konnte mir ja als kleines Kind auch nie erklären, was die Erwachsenen am Biersaufen finden ... son bittres Zeug, wie ich seinerzeit fand ...
Und früher hatte man für sowas auch eh keine Zeit! Da hatten einen erst die Pioniere am Wickel ... dann die FDJ ... uns wo weiter wäres wohl gegangen, bis zum bitteren Ende ...
Zitat Höherer Blödsinn ...
Also neee ... so geht das nicht!
Wetter: heiß ... einfach nur extram heiß! Die Sonne brennt unbarmherzig hernieder, bei 32 Grad im Schatten ... und am WE sollnes bis zu 36 werden - und dazu noch schwülheiß ... na prost Mahlzeit, da werde ich wohl nur noch nachts kradieren ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
21 Grad heut früh um halb acht bereits. Ich hab trotzdem das Radl genommen, schee, die Heimfahrt gestern mitn Auto war einfach nur der Horror, Baustellen, Baustellen, Baustellen und STaus und lauter Deppen in Dosen und LKWS
Heute hams die U-Bahn und S-Bahn Stammstrecken wegen "Schienenerneuerung" lahmgelegt und ausserdem spuin Bayern gegen Barcelona, die Stadt is echt die Hölle.