Bei 3 Bft willst du surfen gehen? Da brauchste aber gutes Material und'n großen Lappen! Bei mir ächzt leider noch die marode Hüfte , nach zwei feinen Surf-Vormittagen. Schiete!
seid Ihr eigentlich bescheuert, soo viel hier im Forum zu schreiben, wenn ich mal 'ne Weile nicht da bin ? Wann soll ich das eigentlich alles nachlesen - soviel Arbeitszeit hab' ich auch nicht dafür ... !
PS:
apropos Beaufort - hab' eben den Ventilator eingeschaltet. Is' ja scheißenwarm hier ...
Zitat Kein Wölkchen am Himmel und die Temperaturen zum Moppedfahren optimal!
Optimal wären wohl eher 10 Grad weniger ... weil: aktuell sind es hier brennendheiße 34 Grad - im Schatten!
Und ich denke eben mit purem Grauen daran, das ich nachher noch abgeholt werde um meine Rotax Resi aus der Inspektion zurückzuholen ...
Gestern Abend wars im Harz übrigens herrlich! - Bin aber auch noch später losgefahren als sonst, wegen dieser Bullenhitze und war daher erst um dreiviertel zehn wieder zu Hause.
Aber drauf gepfiffen! Auf den Sonntagskrimi kann man ja inzwischen eh locker verzichten ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!