Milch ist was für Cadsen ... oder zum Gurkensalat ... (also da mit mang! )
Zitat und Plauze wird nach und nach kleiner
Siehste jeden Tag etwas mehr vom großen Zeh?
Zitat Wurst am Morgen bringt Kummer und Sorgen
Ach was ... Wurscht macht stark!
Hab ich eigentlich schon erzählt, das ich diese Woche zur Wusu nicht nur lecker Schweinekopf, sondern sogar ein großes Stück Schweineherz und sogar einen halben Rüssel hatte ... hmmm .... lecker ... das ginge locker auch zum Frühstück!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
sitz grad im Garten beim Brunch. Absolut saugeiles Wetter, war schon mitn Radl einkaufen und heut abend wird bei Freunden in Starnberg gegrillt.
Gestern abend mitn Radl aufm Tollwood Sommerfestival ne gute Rockn Rollband angeschaut und nach 3 Maß irgendwann nachts hoamgradelt. Dabei noch n Absacker in meiner Lieblingsbar, und Pause am Isarufer noch mit paar Peoples ne halbe Stunde verquatscht, wann ich daheim weis i nimmer ganz genau. Aber eins weiß ich, daß Sommer in der Stadt einfach nur saugeil ist.
Schön, dass ihr auch Sommer habt! Hier isses halt normal. Den Juli verbringe ich seit etwa 40 Jahren vorzugsweise hier. Einfach nur allererste Sahne! Heute früh wieder über'n See geglüht ... Und trotz der Hitze und der Enge am Strand (ist halt Wochenende) sind die Italiener hier unglaublich freundlich, höflich, rücksichtsvoll. Ein fettes Komppliment an die Locals!
Zitat Heute ist bei mir Schmalhans Küchenmeister, den Anblick möchte ich Euch ersparen
Na dann dürfte Dich wohl interessieren, was ich heute so zum Frühstück hatte:
Also: je ein Brötchen (mit Wurst und Marmelade je zur Hälfte), danach ein Burger Knäcke mit Frischkäse (Kren), danach ein weichgekochtes Ei und dazu natürlich Kaffee, sowie zwei Tomaten und zwei Radischen ... Das wars ... man soll ja zum Frühstück nicht so prassen ...
... andererseits ist ja das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages - und eine entscheidende Grundlage für dessen erfolgreichen Verlauf!
Wetter: immer noch Sonne, bei 28 Grad.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Jau,Sonntags in den Harz! Das geht doch erst am Abend.
Mach ich doch immer so. Weil mir dann die Schleicherkolonnen immer entgegen kommen! Am Sonntag nach 18 Uhr gehört mir das Kurvenparadies B 27 allein ... fast immer ...
Aber Vorsicht im Harz! Speziell im Ostharz wird es wohl in Bälde vor lauter Kontrollen nur noch so wimmeln ... nach zwei Unglücksfällen am vergangenen Samstag ... und einem reißerischen Artikel in der Zeitung, in dessen Folge!
Uns Einheimische, die viel im Harz unterwegs sind, wirds wohl wieder treffen ... und dabei steht doch klipp und klar im Artikel, das die Schlimmsten diese Touristen aus Norddeutschland sind!
Schotte
Sonne, Wind, blauer Himmel, Frühstück draußen, irgendwo unter 20 Grad. Angesagt ist heute bis 25 Grad. Mal gucken, wie sich der Wind entwickelt. Könnte sein, dass ich heute Surfen geh. Spätestens morgen, da sind kleine 3 Beaufort angeagt...