Na klar - wenn man will, kann man(n) alles grillen ... zum Beispiel auch Hühner und die sogar
Zitat am Spieß
Im Gegensatz zu WuSu - die muß man natürlich in Alufolie einrollen ...
Wetter: nach dicken Wolken nurn wieder ganz dolle Sonne! Bei angenehmen 24 Grad ... Sommer ist schön!
Aber am Samstag habe ich die ersten abgeernteten Getreidefelder entdeckt ... der Herbst naht mit Riesenschritten ...
Und bald fliegen die Zugvögel wieder gen Süden ... und der Falcone beginnt Marzipanbrote und Schokoladenhohlkörperjahresendfiguren zu hamstern ... und dann, ja dann ist der Winter nicht mehr weit ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hab ich auch eben gelesen ... Schade .... dann kriegt der ja meinen kleinen Seitenhieb gar nicht mit ...
... und ich war doch schon soooo gespannt darauf, was er dazu wohl schreibt ...
Aber der Falcone reist wohl mehr in der Gegend herum, wie der Papst und uns Muddi zusammen ... Also so Leben als Privatier wär mir echt zu stressig ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin Moin, manche Sonntage beginnen doch grusig: draußen wird es nicht hell, alles schmerzt, und die Göre verweigert den Frühstücks- Frondienst Ich denke mir, es ist eine gerechte Kindsbestrafung, wenn er wegen Trübwettering und Arbeitsverweigerung die Option auf Geburtstagsgeschenke und -feier verspielt hat Da könnt man doch die schlechte Laune verlieren
Nene - es sei denn die Börde liegt heute mal im Norden - hier auch trübe aber trocken bei etwa 19 Grad - kradieren wäre also durchaus drin aber nach 360 Weh Harz Kilometern am Freitag und gestern braucht mein Hinterschinken wohl heute mal ne Pause ...
... waren aber zwei dolle Runden - am Freitag war ich mal im Oberharz zugange ... und wärs nicht schon so arg spät gewesen, wäre ich mal kurz in den Westen nübergehuscht ... aber so bin ich in Königshütte lieber über Tanne und Trautenstein wieder Richtung Heimat - das waren dann allein schon mal 200 wunderschöne Kurvenkilometer ...
Nene ... heute ist mal Pause ...
Schotte