Moin, muss pinkeln, habe Hunger, alles um mich herum schläft... Würde ich jetzt meine Bettverlassenprozedur starten, würde ich alle wecken ... Was soll ich nur tun? Meine eigenen niederen Bedürfnisse vorne an stellen, oder mich in still leidender Zurückhaltung üben ???
Zitat von Brundi im Beitrag #32610Moin! Wetter wird völlig überbewertet. Ich tummel mich heute auf der Familienbaustelle!
Aktive Familienplanung ??? ;) Denn man v.V. dabei :-)) . . . Ick staune, wat die Leutens hier so allet veröffentlichen tun, wa ?!
Zitat Wetter wird völlig überbewertet. Ich tummel mich heute auf der Familienbaustelle!
Selber Schuld ... bei dem supergenialen Kradierwetter!
Herrlichster Sonnenschein und 25 Grad ... einfach Spitze ...
... und ich bin eh auf der Flucht, denn irendwo hier rennt ne Maus rum ... mit meiner Profifalle im Schlepp vermutlich ... denn diese ist verschwunden ...
Wie krieg ich das Mistvieh blos ... oder ist die gar in irgend ner Ecke inzwischen verschieden ... und gammelt da jetzt vor sich hin ...
Zitat Was soll ich nur tun
Im Notfall einfach laufen lassen ...
Schotte
Edit: blos raus hier .. bevor ich die Krätze kriege ... und dabei wollte ich doch nach meiner Südharzrunde heute Abend noch groß kochen ... aber in der Bude krieg ich sicher keinen Bissen mehr runter ....
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat eine anständige Landkatze wirkt wahre Wunder gegen Mäuse hab ich mir sagen lassen.
Ach was - das verwöhnte Viehzeug will doch heutzutage die Häppchen hübsch maulgerecht serviert bekommen ...
Und eine stattliche Fremdkatze kockte erst vorgestern hier auf der Terasse rum und spähte aufmerksam in Richtung Garten - marschierte dann aber ohne irgendwelche Aktionen wieder davon. Na so wird das nie was ... kein Einsatz mehr heutzuage ...
Ist übrigens auch gar nicht mehr nötig ... vor fünf Minuten konnte ich Hallali blasen ...
Nachdem es schon mehrfach unterm Adiorack machtig gescheppert hatte (wobei ich sofort an die Unmengen Kabeln dahinter denken mußte ... ) klapperte es plötzlich weiter in der Stubenmitte ... (ich natürlich vom Sofa hoch, wie ein geölter Blitz ...)
... Und da hatte sich das Vieh doch mit der Falle zwischen Tisch- und Stuhlbein verkeilt, was natürlich nen Heidenlärm machte ... und zum positiven Jagderbebnis beitrug ... ein Glück ... (ist aber ne echte Plage heuer ... )
So, nun mach ist erstmal ne neue Kerbe in mein Schwert ... und dann gibts ein Bierchen ... (und die Wohnstube ist ja auch inzwischen stärker vermient wie Weiland die innerdeutsche Grenze ... für alle Fälle )...
Schotte
Edit: das so ne Drecksmaus diese Fallen zunächst mal überlebt, ist allerdings reineweg unglaublich! Die Dinger sind ja sozusagen absolut totsicher! Die hab ich direkt beim Profikammerjäger gekauft!! ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
heit nimmer so schön wie gestern, aber trocken, drum gehts um halb zwölfe ab in englischen Garten an Chinesischen Turm zum Weißwurschttreffen mit Freunden.
Zitat Chinesischen Turm zum Weißwurschttreffen mit Freunden.
Aber an so einer Lokalität würde doch Katze süß/sauer viel besser passen!
Aber mal ein gemütlicher Sonntag ist ne prima Idee ... ich glaub ich laß es heute auch mal bischen ruhig angehen ... so ein kleines Ründchen zum Hexentanzplatz oder zur Roßtrappe ... udn da ein gemütliches Käffchen ... aber dann lnags wohl auch.
Wetter: genau wie gstern, nur vielleicht ne Spur wärmer.
Schotte
Mojn heut früh strahlend balauer Himmel, aber was nützt es, wenn man erst mit die Dose in die Werkstatt muss und anschließend auf Maloche zum hakeln..... :-(
Wenigstens wird die Repradur von dem Scheiss Fenster Motor nicht ganz so teuer.