Versuch es mal mit einer Brille oder Fernglas! Alternativ das Objektiv der Kamera säubern!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
zudem habe mir gestern meine brille mit 3 sichtfeldern oder wie sich dies nennt geholt, rodenstock und götti, mo sogen...
Na, wenn schon die Funktion nicht zu erklären, dann wenigstens mit Markennamen hausieren gehen. Hauptsach teuer!
Ach, einen "guten Morgen" wünsch ich auch!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
ist doch aber auch nicht so einfach! 3 bereiche und dann noch fliessend nah weit am weitesten und zu teuer, keine ahnung was billiges glas ist und was teures! ist meine erste korrigierte brille, nebst einer lesebrille! mein kollege ist optiker und der meinung, dass rs (wau, p kürzel) die bestentspiegelten gläser sind. zudem bin ich etwas einfach gestrikt und VERTRAUE dem guten im menschen... grüsse
Brundi, jetzt haben wir dir doch lang und breit erklärt, was es mit zwölftelacht, sechstelacht, viertelacht, halbacht und dreiviertelacht auf sich hat. Und du hast immer noch nix dazugelernt