jo juten Morgen an alle, aso bei mir is schönes wetter bei 14 Grad und die Sonne kämpft, und wird es denke ich mal schaffen :-) ich drück Ihr die Daumen, wir haben heut Nachmittag Firmenlauf, aso drück drück drück Dich durch die Wolken, Sonne, du schaffst es !!
Zitat von Falcone im Beitrag #32572Der Regen ist durch (erstma) und bei 17 Grad ist es bewölkt, aber trocken....
wart mal ab, aus dem Westen kommt nix Gutes, hier schifft es momentan, die Temperaturen sinken auch. Ansonsten war es heute früh angenehm warm bei hoher Bewölkung. Aber zum Wochenende soll es ja besser werden
Hier isses trocken und warm. Sonne wäre natürlich zuviel verlangt. Mal sehen, ob meine Hasi heute besser läuft. Das Miststück war gestern seeeehr unwillig.
Zitat Nä, bin ja schon seit 7:30 vor Ort. Und mit ein bißchen Glück darf ich schon um 18:00 wieder weg.
Na das nenn ich mal einen echten Leistungsträger ...
Zitat Eine schöne Sommerabendrunde über 150 km liegt hinter mir
Na irgendwie auch ne Leistung ... nur halt auf nem andern Gebiet.
Bei mir warens immerhin noch 90 ... aber dafür mit zwei Takten ...
Und die Rache des Körpers kam dann prompt ... eine ganze Nacht voller Schmerzen lang ...
Und heute brauch ich erst gar nix planen, bei unglaublich schwülen 28 Grad ... die Luft ist zum Schneiden dick ... und im Westen färbt sich der Himmel bleiern.
Was für ein Drecksjahr ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!