In der Börde herrscht herrlichster Sonnenschein, bei 28 Grad! - Und das soll wohl auch erst mal so bleiben ... na wenn das so weitergeht ... die letzte Woche bin ich wohl so viel Weh gefahren wie noch nie ...
... und jetzt geh ich selbige mal schön putzen um sie hinterher der gestrengen Musterung durch einen Inschenöhr unterziehen zu lassen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat der Schotte ist wohl dem Haftrichter vorgeführt worden ?! Weil wo er doch gestern zum gestrengen Ingenör wollte
Ach was Leute, Ihr lest einfach nicht gründlich ... ich hatte mich doch in einem anderen Fred nebst vom erfolgreich verlaufenen Neuplakettieren ordnungsgemäß zurückgemeldet! Nu ist das Papperl sozusagen "jj" ... also janz jelb ...
Zitat So ... ich fahr jetzt noch bissel meine niegelnageneue TÜV Plakette spazieren ... und heute Abend wird gegrillt ...
Schotte
Schotte, Gestern 17:23
So Wetter ist natürlich auch noch ... alles wie gehabt: Sonne 27 Grad ... puh ... watt ne Hitze ...
Schotte
Edit: ach ja - beim Freundlichen lockt eine Weh, in sündigen tiefrotmetallic und mit einer knappen Be- ... äh ... Verkleideung versehen ... echt lecker ... na bis auf diese komische Sitzbank ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute mal etwas bedeckt, und "nur" 17° gegen 8:00 Uhr in Dortmund.
Es gibt 'n kleines Tiefdruckgebiet von Skandinavien aus, die nächsten Tage, wurde mir heute früh im Morgenmagazin verklickert.
Präsentiert wurde das Wetter da übrigens von irgendeinem Spray für die Ohren - XY-Ohrenhygiene ... ich faß' es nicht, welchen Scheiß es immer wieder neu gibt, um es den Menschen anzudrehen ...
Tja Bernd, ich sags nur zu gern: Geld kann man heute nur noch mit Sachen verdienen, die keiner braucht.
Hier ist es bewölkt und kühler, angenehm nach der Hitze. Heute ist ein Arbeitstag. Ich muss meinen Surf-Anhänger packen und nachmittags zum See bringen. Aber dann kanns auch endlich losgehen!